Die Suche ergab 3 Treffer

von bifbaf
Mi, 27.05.15, 14:16
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Serverschränke
Antworten: 11
Zugriffe: 6736

Re: LED Beleuchtung Serverschränke

Hat jemand damit schon Erfahrung und kann was genaueres dazu schreiben!?
von bifbaf
Mi, 27.05.15, 14:12
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Serverschränke
Antworten: 11
Zugriffe: 6736

Re: LED Beleuchtung Serverschränke

Zweiteres wäre natürlich wesentlich schöner. Also quasi eine Zentralestelle von der aus alles gesteuert wird. Klar sollte diese Zentralestelle über Ethernet erreichbar sein und auch steuerbar sein. Ein offendes System ist dabei natürlich wünschenswert, um eben das Monitoring tool anbinden zu können....
von bifbaf
Do, 21.05.15, 13:16
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Serverschränke
Antworten: 11
Zugriffe: 6736

LED Beleuchtung Serverschränke

Hi Leute, ich arbeite in einem IT Unternehmen und wir hatten die Idee unsere Serverschänke (16 bisher an der Zahl) mit RBG LED Leuchten auszustatten. Die LED sollen je nach Status des Swichtes, Server usw rot für Problem oder grün für alles in Ordnung anzeigen. Diese Daten würde von einem IT-Monitor...