Die Suche ergab 4 Treffer

von alho
Do, 19.08.21, 20:07
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Ersatz für 250ma / 40-60W Treiber
Antworten: 0
Zugriffe: 4173

Ersatz für 250ma / 40-60W Treiber

Hi! Ich soll einen Ersatz für den Treiber einer ziemlich großen Deckenleuchte finden. Platz also kein Problem. Bis jetzt hab ich mich immer mit Trafos beschäftigt und die Aufschrift auf dem Treiber macht es mir auch nicht gerade leicht – haben die Input / Output vertauscht, oder bin ich ganz daneben...
von alho
Mi, 13.05.15, 16:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umrüsten von G4
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Re: Umrüsten von G4

Ja, klar, mit Foto kann ich dienen. :)

Hoffe, da ist so halbwegs was erkennbar. Wie gesagt, 8-10cm schätzungsweise Platz.
von alho
Mi, 13.05.15, 16:08
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umrüsten von G4
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Re: Umrüsten von G4

Danke! Ich hab mir schon diverse LEDs mit G4 Sockel angesehen. Meine Bedenken sind hier eher die Lichtausbeute. Im Wohnzimmer beispielsweise ist Platz für 4 G4s - ich bezweifle, dass ich damit auf die Helligkeit / Ausleuchtung einer 20W Halogen komme. Wobei, da lasse ich mir gern eines Besseren bele...
von alho
Mi, 13.05.15, 12:14
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umrüsten von G4
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Umrüsten von G4

Hello! In Wohnzimmer und Küche habe ich ziemlich ähnliche Deckenbeleuchtung, alle mit G4 Sockel. Da ich ungern alle austauschen möchte - außerdem gefallen sie mir ;) - überlege ich mir gerade, in nächster Zukunft etwas zu basteln. Die Lampen selbst sind recht großzügig dimensioniert, da hätte ich un...