Die Suche ergab 2 Treffer

von LyraLuchs
So, 08.03.15, 13:07
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Chips für Drohne
Antworten: 2
Zugriffe: 2063

Re: LED Chips für Drohne

Hallo Walter danke für deine Hilfe. Dann gehts jetzt noch draum ob die auch passen oder kann evtl. jemand von LEDS.de was dazu sagen? Was sind den die stärksten LED's die man betreiben kann ohne gleich um die 30-35V zu haben? maximal stehen mir so um die 11-16V zur Verfügung. Edit: Habe das hier ent...
von LyraLuchs
Sa, 07.03.15, 22:43
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Chips für Drohne
Antworten: 2
Zugriffe: 2063

LED Chips für Drohne

Hallo Ich fliege oft in der Nacht mit meiner Drohne nur würde ich gerne ein paar LED's verbauen so 3-4 zum Boden und je eine LED die auf den Propeller strahlt damit man den gut sieht. Da ich damit auch mal gerne so bis zu 200m weg fliege sollte es hell sein. Hätte an diese Chips gedacht http://www.c...