Die Suche ergab 9 Treffer

von Nordstern
Di, 24.03.15, 16:45
Forum: News
Thema: Licht mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 16501

Re: Licht mieten?

sorry wenn ich mal auf groß- und kleinschreibung verzichte, aber ich wollte das noch schnell loswerden bevor ich weg muss. du scheinst leider selbst einiges durcheinander gebracht zu haben, also... Na, da geht aber einiges durcheinander, scheint mir. Zunächst mal die Hochdruck-Quecksilberdampflampen...
von Nordstern
Sa, 21.03.15, 14:31
Forum: News
Thema: Licht mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 16501

Re: Licht mieten?

Oh, ok... hatte nur "Licht mieten" eingegeben in der Suche (was im übrigen noch immer nur diesen Thread ausspuckt, den ich jetzt erstellt habe). Danke für den Link, lustig, dass dies schon mal Thema war hier. Noch lustiger ist, dass es sich bei mir auch um das Unternehmen Deutsche Lichtmie...
von Nordstern
Sa, 14.03.15, 21:12
Forum: News
Thema: Licht mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 16501

Licht mieten?

Hallo! Habe die Forensuche benutzt, aber nichts diesbezüglich gefunden, insofern juckt mich da eine Frage aus persönlichem Interesse... Bei uns in der Arbeit kursiert gerade die Idee, Licht zu mieten. Im ersten Moment dachte ich mir... ehm.. wirklich? Aber dann habe ich mich ein wenig eingelesen und...
von Nordstern
Sa, 14.03.15, 19:29
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Indirekte Schreibtischbeleuchtung
Antworten: 27
Zugriffe: 13619

Re: Indirekte Schreibtischbeleuchtung

gute überlegungen. ich werde das mal mit verfolgen. bin auch überlegen, wie ich das lösen soll bei mir. möchte nichts was mich blendet, aber genug licht wirft, wenn nötig zum arbeiten, aber wieder auch nur eine hintergrundbeleuchtung damit das arbeiten am pc nicht gestört wird (vor allem weil was bl...
von Nordstern
So, 08.03.15, 13:51
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Bikes...
Antworten: 96
Zugriffe: 126329

Re: Zeigt her Eure Bikes...

kannst auch mit dem Autoführerschein fahren & da fährt auch die Beifahrerin (wieder) gerne mit http://de.brp.com/spyder/ super danke! also ich für meinen geschmack finde das teil viel geiler als ein "normales" motorrad. habe ich leider auf der straße noch nie gesehen. gibt es die erst...
von Nordstern
So, 08.03.15, 13:48
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED hinter Plexiglas in den Raumecken
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Re: LED hinter Plexiglas in den Raumecken

Warum Farbig? Ich denke das dies nochmal nützlicher ist. Immer nur weiß ist doch langweilig. ok ist klar, wers bunt mag, warum nicht. ich dachte da eher daran, dass es eben zu sehr ablenken würde, wenn ich mir einen film anschaue und alle ecken strahlen mich rot oder blau an :) bei dimmbaren licht ...
von Nordstern
Sa, 28.02.15, 21:12
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Strom-Verbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Re: LED Strom-Verbrauch

muss man solche berechnungen überhaupt durchführen. genügt nicht ein normales vorschaltgerät?
von Nordstern
Sa, 28.02.15, 21:10
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED hinter Plexiglas in den Raumecken
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Re: LED hinter Plexiglas in den Raumecken

klingt interessant, aber wozu farbige leds? finde eine dimmbare lösung diesbezüglich besser, aber ist natürlich geschmackssache.
von Nordstern
Sa, 28.02.15, 21:09
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Bikes...
Antworten: 96
Zugriffe: 126329

Re: Zeigt her Eure Bikes...

kommt von ROTAX .. OK vorne hats Zwillingsräder - aber wir haben uns in den letzten Jahren schon daran gewöhnt was ist das für ein bike? bin nämlich schon am überlegen, ob ich nicht sowas kaufen sollte. bin nämlich was 2räder betrifft ein gleichgewichtsdepp, selbst das fahrradfahren habe ich extrem...