Die Suche ergab 4 Treffer

von cheaker87
Di, 10.02.15, 09:54
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Renovierung, Fragen bzgl. LED Spots (Vorsicht: Neuling)
Antworten: 8
Zugriffe: 15091

Re: Renovierung, Fragen bzgl. LED Spots (Vorsicht: Neuling)

Hast du auch einen Link zu den Panels die du hier genannt hast?
Würde diese auch gerne in meinem Wohnzimmer verbauen.
Ich bräuchte welche in der Aufbau-Ausführung und dimmbar sollten Sie sein....
von cheaker87
Di, 03.02.15, 14:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wohnzimmer, Küche und Badbeleuchtung mit Spots
Antworten: 9
Zugriffe: 5223

Re: Wohnzimmer, Küche und Badbeleuchtung mit Spots

Hey danke für eure Antworten. Ja die Spots in der Küche werde ich näher über die Arbeitsflächen machen. Man muss aber nopch bedenken das ich eine Küche kaufe mit zusätlicher Beleuchtung. ...der Arbeitsflächen daher solten die 4 Spots reichen. Im Badezimmer werde die ein oder andere Led mehr verbauen...
von cheaker87
Mo, 02.02.15, 19:42
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wohnzimmer, Küche und Badbeleuchtung mit Spots
Antworten: 9
Zugriffe: 5223

Wohnzimmer, Küche und Badbeleuchtung mit Spots

Hallo zusammen, ich plane gerade meine Inneraumbeleuchtung für mein Reihenhaus. Auf den Bilder seht ihr einmal Wohnzimmer und Esszimmer, Küche und Bad. In der Küche sowie Wihnzimmer habe ich vor LED Einbaugehäuse zu Kaufen und diese mit GU10 Leds zu betreiben. Im Badezimmer kommen diese Spots zum Ei...
von cheaker87
So, 01.02.15, 19:18
Forum: LEDs anschließen
Thema: Suche passende Konstantstromquellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Suche passende Konstantstromquellen

Hallo ich Suche eine passende Konstantstromquelle um meine 4 LED Strahler im Badezimmer in Reihe zu Betreiben. Daten der LED: 350mA / 36,6 Vdc. 13 Watt http://www.highlite.nl/de/Shop/Products/Artecta/Down-lights/Recessed/Unna-85R-WW So wie ich das sehe brauche ich eine Konstantstromquelle mit 350 mA...