Die Suche ergab 13 Treffer

von canuma
Di, 20.05.08, 21:56
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: wachsende eiszapfen - LED-Spiegel-Plexi
Antworten: 12
Zugriffe: 6537

Re: wachsende eiszapfen - LED-Spiegel-Plexi

ach so: den elektronikmann hab ich ganz vergessen: gaaanz lecker. aber das ist EISZEIT :lol:
von canuma
Di, 20.05.08, 21:50
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: wachsende eiszapfen - LED-Spiegel-Plexi
Antworten: 12
Zugriffe: 6537

Re: wachsende eiszapfen - LED-Spiegel-Plexi

hallo alle, danke für die vielen lobse und sternchen! so, dann will ich mal antworten: @ t.haid: ein bild gibt es ganz unten, musste erst noch eins machen. ist im unteren bereich sehr hell, aber die kameras eben ... @ synthy82 + tho_weiss: ja, tiffany-technik. da wird glas (hier spiegel) in selbstkl...
von canuma
Di, 20.05.08, 00:03
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: wachsende eiszapfen - LED-Spiegel-Plexi
Antworten: 12
Zugriffe: 6537

wachsende eiszapfen - LED-Spiegel-Plexi

hallo, weil ich ja einen kleinen spiegeltick habe und mit led's auch plexi beleuchten wollte, bin ich auf folgende idee verfallen:
von canuma
So, 10.02.08, 02:12
Forum: FAQ
Thema: Bestellstatus: Erfolgreich importiert
Antworten: 20
Zugriffe: 12299

Re: Bestellstatus: Erfolgreich importiert

hi,
ich habe dir ne PN mit den erforderlichen Daten geschickt.

canuma
von canuma
Sa, 09.02.08, 17:29
Forum: FAQ
Thema: Bestellstatus: Erfolgreich importiert
Antworten: 20
Zugriffe: 12299

Re: Bestellstatus: Erfolgreich importiert

oh,oh! jetzt ist mir beim verfassen dieses posts auch noch zweimal aol abgestürzt. so'n pech! na, dann will ich mal vorsichtshalber nicht lotto spielen oder ähnliches. bei dem negativen lauf, den ich wohl gerade habe (von lumitronix keine lieferung trotz lange geleisteter vorkasse, leere versprechun...
von canuma
Fr, 08.02.08, 20:18
Forum: FAQ
Thema: Bestellstatus: Erfolgreich importiert
Antworten: 20
Zugriffe: 12299

Re: Bestellstatus: Erfolgreich importiert

sorry, ich habe die erreichbarkeit dem impressum entnommen und konnte heute leider nicht früher kontakt aufnehmen...

gruß
canuma
von canuma
Fr, 08.02.08, 17:54
Forum: FAQ
Thema: Bestellstatus: Erfolgreich importiert
Antworten: 20
Zugriffe: 12299

Re: Bestellstatus: Erfolgreich importiert

hallo,
habe ich gerade mehrfach versucht. die zentrale soll ja bis 18 uhr erreichbar sein. es hat allerdings zwischen 17 und 18 uhr niemand abgenommen. da bekommt man so langsam ein ganz merkwürdiges gefühl in der magengegend...

gruß canuma
von canuma
Do, 07.02.08, 21:09
Forum: FAQ
Thema: Bestellstatus: Erfolgreich importiert
Antworten: 20
Zugriffe: 12299

Re: Bestellstatus: Erfolgreich importiert

Hallo, dass eine Lieferung nicht ankommt, ist zur Zeit auch mein Problem mit LUMITRONIX. Erst wurde mir mit meiner Bestell-Bestätigung per Mail am 2.1.08 eine falsche Bankleitzahl mitgeteilt. Meine erste Vorkasse ging also am 3.1.08 auf ein falsches Konto. An dem Tag erhielt ich eine Mail von LUMITR...
von canuma
So, 07.10.07, 21:23
Forum: LED Modding & Deko
Thema: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

Re: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet

hallo nochmal,
ich habe die entstehung der "tropfen" fotografiert. würde sie nach der bildbearbeitung ins how2 stellen. ist das ok? muss nur gerade mal was fürs geldverdienen arbeiten. danach packe ich's an.

liebe grüße
canuma
von canuma
So, 07.10.07, 01:00
Forum: LED Modding & Deko
Thema: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

Re: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet

hi, genau. in diesem fall habe ich ganz normales fensterglas genommen, damit die leds noch zu sehen sind. ansonsten verschwinden sie ja hinter dem meist undurchsichtigen tiffany-glas. ist ja schade. allerdings werde ich sie auch bei anderen objekten einsetzen, wo sie nicht zu sehen sind. lässt sich ...
von canuma
Sa, 06.10.07, 15:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

Re: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet

hallo lediger,
ja, auf (ich weiß nicht, ob ich das hier nennen darf, die adresse steht aber auch im meinem account) meiner web-site: http://www.glasdesign-berger.de

liebe grüße
canuma
von canuma
Fr, 05.10.07, 18:27
Forum: LED Modding & Deko
Thema: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

Re: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet

Hallo,
nein tiffany-dinger mache ich seit ca. 15 jahren. die habe ich anfangs noch mit backofen(!)-lampen beleuchtet, damit sie nicht gleich durchbrennen, wegen der stauhitze... ich liiieeebe leds! von mir ist noch mehr zu erwarten :wink:

ich löte schon wieder,
canuma
von canuma
Fr, 05.10.07, 16:41
Forum: LED Modding & Deko
Thema: reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

reihen/parallelschaltung in Tiffany verkleidet

hallo ihr lieben, ich habe momentan keine frage, bin aber blutige anfängerin, neu hier und gehöre hier wohl her. ohne eure vielen beiträge hätte ich diese bastelei wohl nicht auf die reihe bekommen. ganz besonderen dank an neo: deine zeichnung für die reihen-parallelschaltung hat den knoten bei mir ...