Die Suche ergab 3 Treffer

von Maximus1
Di, 09.09.14, 09:55
Forum: FAQ
Thema: Welche 10° Linse für CREE XLAMP MT-G
Antworten: 5
Zugriffe: 10325

Re: Welche 10° Linse für CREE XLAMP MT-G

Ich fahre nicht mit Dynamo.
Ich habe mir eine analoge Steuerung mit Widerständen und Trimmern gebaut und an einen 7,2V 3000mA NiMh Akkupack angeschlossen.
von Maximus1
Di, 09.09.14, 00:38
Forum: FAQ
Thema: Welche 10° Linse für CREE XLAMP MT-G
Antworten: 5
Zugriffe: 10325

Re: Welche 10° Linse für CREE XLAMP MT-G

Hallo Achim, aktuell habe ich folgende LED am Rad (http://www.conrad.de/ce/de/product/180732/HighPower-LED-Modul-Kalt-Weiss-3-W-146-lm-10-31-V-ledxon-9008095?ref=list) und die hat auch 10°. Damit leuchte ich jedoch auf 5 Meter breite den Weg aus und leider auch nach oben hin in die Gesichter der ent...
von Maximus1
Mo, 08.09.14, 22:58
Forum: FAQ
Thema: Welche 10° Linse für CREE XLAMP MT-G
Antworten: 5
Zugriffe: 10325

Welche 10° Linse für CREE XLAMP MT-G

Hi Leute :) Ich habe heute dank eines Fehlers des Verkäufers eine CREE XLAMP MT-G für kleines Geld bekommen. :D Ansich kann ich die für mein Rad brauchen, da sie deutlich mehr Licht bei gleicher Leistung liefert als meine aktuelle HP LED. Das Problem ist nur das sie einen 120° Abstrahlwinkel hat und...