Die Suche ergab 5 Treffer

von Joschiduck
Do, 04.09.14, 17:37
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 6048

Re: LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten

In Reihe, so wie auf den Bild hier: Und jede Lampe hat ihr eigenes Netzgerät? Nein, es ist ein Strahler, sowas hier (wenn es nicht genau der ist) http://www.lampenundleuchten.de/led-strahler-kick-10w-graphit-1.html?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc&utm_campaign=%20&gclid=CJnJrZj9...
von Joschiduck
Mi, 03.09.14, 19:51
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 6048

Re: LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten

Wahrheitstabelle: a + a' = an a + b' = aus b + a' = aus b + b' = an genau, wenn ich a+a an habe, dann blinkt beide LED-Strahler, auch bei b+b nur bei a+b & b+a sind beide Strahler aus. wenn a+a bzw. b+b an sind dann haben beide Leitungen Strom als Leitung a und Leitung b. Das ist es was mich so...
von Joschiduck
Di, 02.09.14, 10:44
Forum: LEDs anschließen
Thema: Reihenschaltung / Parallelschaltung
Antworten: 63
Zugriffe: 182479

Re: Reihenschaltung / Parallelschaltung

Ist eine Reihenschaltung (z.B. 3 Außenstrahler in Kombination mit 2 Wechselschaltern) nur an Gleichstrom möglich, oder geht das auch mit einem Hausanschluss (240V Wechselstrom) ??
von Joschiduck
Di, 02.09.14, 10:38
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 6048

Re: LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten

ALso ich hab es gestern Abend nochmals geprüft. Wenn ich die Tast beträtige dann haben beie Ausgangsleitungen, also die die oben am Schalter raus kommen, Strom. Dann blinken die Strahler. Wenn ich einen Taster ausmache, dann haben beie Leitungen keinen Strom und die Strahler sind aus. Kann das ein K...
von Joschiduck
Mo, 01.09.14, 10:41
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 6048

LED Außenlampe blickt dauerhaft nach "AN"Schalten

Hallo ich habe 2 10W Außenstahler an 2 Wechselschalter angeklemmt. Wenn ich die Lampen "AN" mache blinken sie wie in einer Disko, ca. 3mal pro Sek. Wenn der Schalter aus ist ist alles ok. Es kann also kein Kriechstrom sein, so wie schon mehrmals hier im Forum besprochen. Ich habe alle Leit...