Die Suche ergab 2 Treffer

von justdoitnow
Di, 10.06.14, 16:50
Forum: LED-Anfänger
Thema: Sonnenschirm-Beleuchtung mit LEDs - für Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

Re: Sonnenschirm-Beleuchtung mit LEDs - für Profis

Hallo,

ich habe mal eine Lichterkette gesehen welche wie ein sternenhimmel ausgesehen hat, diese habe ich in meinen Sonnenschirm gebastelt, hat auch nicht jeder. Sofern interesse kann ich den Link mal raussuchen,..?!
von justdoitnow
Di, 27.05.14, 14:34
Forum: LED-Anfänger
Thema: Sternenhimmel
Antworten: 21
Zugriffe: 9943

Re: Sternenhimmel

Wir haben eine herkömmliche LED LIchterkette mit Flasheffekten verwendet. Das war recht einfach und ich brauchte keine weiteren Kenntnisse. Zuvor hatten wir auch über Glasfaser nachgedacht aber das war uns letztendlich zu teuer. Der LED Sternenhimmel ist nun im Kinderzimmer und alle sind begeistert,...