Die Suche ergab 5 Treffer

von guggnich
Di, 15.04.14, 16:44
Forum: News
Thema: Glühfaden LED
Antworten: 195
Zugriffe: 249871

Re: Glühfaden LED

Ok... nochmal kurz... die Frage war nie ob der Händler es zurucknimmt sondern sollte hauptsächlich die Frage betreffend der verwendeten Materialien im Sockel hervorheben mehr nicht. Kann zu der "Technik" jemand was sagen bzgl. des Flimmerns? Habe schon negative Erfahrungen gemacht was das ...
von guggnich
Mo, 14.04.14, 23:08
Forum: News
Thema: Glühfaden LED
Antworten: 195
Zugriffe: 249871

Re: Glühfaden LED

Danke für den gloreichen letzten Satz ... Thumbdown

Es ging eher um die Antwort des Händlers, da weiter oben die Technik im Sockel der Punkt war - auch im Blick auf das Flackern...
von guggnich
So, 13.04.14, 20:06
Forum: News
Thema: Glühfaden LED
Antworten: 195
Zugriffe: 249871

Re: Glühfaden LED

Hallo, oh danke... kann mir das aber mit dem Flimmern immer noch nicht vorstellen... =) ich hatte ja erwähnt, das diese sebson Lampen auch in normaler Kerzenform oder eben in der Windstoßvariante auch in der Bucht vertrieben werden. ich hatte aufgrund dessen schon mal nachgefragt ob was im Sockel se...
von guggnich
Di, 08.04.14, 20:52
Forum: News
Thema: Glühfaden LED
Antworten: 195
Zugriffe: 249871

Re: Glühfaden LED

Hi, danke mal für den Bericht. Wie äußert sich das "flackern"? Kann mir das nicht richtig vorstellen. Möchte mir das Exemplar in der Windstoßvariante holen, also 5 Stück. Die hängen dann in eine Hängeleuchte und das über dem Esstisch. Möchte da also beim essen nichts "störendes" ...
von guggnich
Di, 01.04.14, 22:32
Forum: News
Thema: Glühfaden LED
Antworten: 195
Zugriffe: 249871

Re: Glühfaden LED

Hallo, bin im Bereich Led neu und habe mal eine Frage an die Profis. Ich kenne nicht den Unterschied zwischen den LEDs wie sie normal eine nach der anderen in einer Lampe sind (gibt da wohl verschieden Led typen???) und den Fäden. Heißen die Fäden nun cob oder Filament? Blicke da nicht durch.. :roll...