Die Suche ergab 3 Treffer

von gulinos
So, 19.01.14, 11:08
Forum: FAQ
Thema: 12V Halogenschiene umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 9738

Re: 12V Halogenschiene umrüsten

Hallo Handkalt
Nochmals herzlichen Dank für die guten Ratschläge. Werde jetzt die Lampen bei LUMITRONIX bestellen. Die Firma macht einen sehr guten Eindruck und die technische Beschreibung der Lampen ist ausgezeichnet.
Gruß
Günter
von gulinos
Sa, 18.01.14, 10:48
Forum: FAQ
Thema: 12V Halogenschiene umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 9738

Re: 12V Halogenschiene umrüsten

Hallo Das war doch mal eine Antwort. Umfassend und verständlich. Vielen Dank Handkalt. Ich hab´s kapiert. Wenn ich schon einmal so viel Fachwissen an der Leitung habe, noch eine Zusatzfrage: Welche Retrofit-Lampen haben für meinen Fall die beste Lichtleistung und kommen mit der Lichtfarbe den Haloge...
von gulinos
Fr, 17.01.14, 12:03
Forum: FAQ
Thema: 12V Halogenschiene umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 9738

12V Halogenschiene umrüsten

Guten Tag liebe Forumsmitglieder Ich freue mich, ein sehr gut organisiertes Forum für meine Belange gefunden zu haben. Also hier mein Anfängerproblem: Ich habe in meinem Wohnzimmer 2 identische 12 V Lichtschienen montiert mit je einem Ringkerntrafo 200 VA, 2x 50 W Objektstrahler und 4x 20 W Normalst...