Die Suche ergab 2 Treffer

von blackdimonhp
So, 01.12.13, 14:52
Forum: FAQ
Thema: Anhänger Begrenzungsleuchten funktionieren nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8956

Re: Anhänger Begrenzungsleuchten funktionieren nicht

Vielen dank für die schnelle Antwort ! Also der Hänger IST nagelneu. Bremslicht etc funktionieren auch einwandfrei. Habe auch mal alles direkt mit einem neuen 13er Stecker angeschlossen und es geht trotzdem nicht. Kann wenn dann nur am Auto liegen. Was aber seltsam ist , wenn ich das ganze auf einen...
von blackdimonhp
So, 01.12.13, 08:44
Forum: FAQ
Thema: Anhänger Begrenzungsleuchten funktionieren nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8956

Anhänger Begrenzungsleuchten funktionieren nicht

Guten morgen :) , habe gestern an meinen Anhänger Seitlich Begrenzungsleuchten (die Orangenen) und für Hinten Begrenzungsleuchten angebracht. Alles schön miteinander verlötet usw... Wenn ich es jetzt allerdings anschließe dann flimmern die Led´s nur und machen kein bisschen Hell :( Gibts da irgendei...