Die Suche ergab 4 Treffer

von AlexV
Di, 20.08.13, 21:52
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Reicht de Strahler??
Antworten: 1
Zugriffe: 760

Reicht de Strahler??

Hallo zusammen, Ich wollte mir auf meiner "Gartenhütte"einen starken Strahler auf bauen da ich darin dieses Wochenende übernachte und sie auf meiner Weide steht.ich wollte ab und zu nachts die Koppel erhellen,um zu sehen was da so los ist. Ih denke das er so ca.100 m nach vorn und ca.50 m ...
von AlexV
Mi, 14.08.13, 20:02
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Taschenlampe Selber bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 14365

Re: LED Taschenlampe Selber bauen

ok danke schonmal dafür, ich wird mir dann die Kupferstreifen kaufen,aber ich habe grad gesehen,ich hab ja die Ansmann Agent mini und da ist eine Smd led oder ähnliches drinne,könnte man davon nicht 5 oder so nehmen?Das würd ja schon reichen glaub ich.Noch ne Frage:du sagtest ja dass man in deiner L...
von AlexV
Mi, 14.08.13, 12:43
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Taschenlampe Selber bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 14365

Re: LED Taschenlampe Selber bauen

ok Danke schonmal für die Antworten.
Ich denke mal dass ich dann 10 oder 20 von den Guten nehmen werde.könntet ihr mir da welche empfehlen?Und könnte man die mit einem lipo Akku betreiben?Ich werde mal nach Gehäusen und schaltern suchen.
Vielen Dank vorerst.Gruss Alex
von AlexV
Di, 13.08.13, 20:56
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Taschenlampe Selber bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 14365

LED Taschenlampe Selber bauen

Hallo, Ich habe mich hier vorhin Angemeldet,weil ich beim meinem Projekt Hilfe von Profis brauche. Also: Ich habe mir überlegt mir eine große Taschenlampe zu bauen,weil ich mal ein Video darüber gesehen hatte, wie hell die ist.Ich dachte da so an ca.200 LEDs oder mehr.Sie muss nicht handlich sein,ka...