Die Suche ergab 2 Treffer

von MarkusJ
Mo, 20.05.13, 12:15
Forum: LEDs anschließen
Thema: Reihenschaltung / Parallelschaltung
Antworten: 63
Zugriffe: 182813

Re: Reihenschaltung / Parallelschaltung

Moin, also zur Kühlung überlege ich noch ob ich eine Luftgekühlte Variante nehme oder eine Wassergekühlte da mir das Problem mit der Temperatur bekannt ist bzw. war dank Fachliteratur. Das Projekt heißt Alternative Beleuchtung. Bisher wird mit 6x600w Natrium Hochdruckdampflampen belichtet welche an ...
von MarkusJ
So, 19.05.13, 17:33
Forum: LEDs anschließen
Thema: Reihenschaltung / Parallelschaltung
Antworten: 63
Zugriffe: 182813

Reihenschaltung / Parallelschaltung

Hi, bin Anfänger und habe mal eine frage an euch. Ich will eine Lampe aus Nichia NCSB119 32lm blau 1,82w/2,3V und Nichia NCSR119 53lm rot 2,59w/3,3V bauen. Sie soll aus 4 einzelnen Strängen bestehen die Übereinander sitzen auf ca. 50cm x 5cm. Erster: 20Rot Zwei: 20 Rot Drei: 20 Blau Vier: 20 Rot Rec...