Die Suche ergab 2 Treffer

von schmitze_billa
Mo, 20.05.13, 20:35
Forum: LEDs anschließen
Thema: Netzteil zu stark?
Antworten: 6
Zugriffe: 5508

Re: Netzteil zu stark?

Hallo und danke für die schnellen Antworten! Also: Auf den Spots steht nichts anderes als 12V DC 3W. Was den Einbauort angeht, so sind die Sports in der abgehängten Badezimmerdecke eingelassen (Siehe Bild). Über den Spots sind vielleicht noch 10cm Platz, dann kommt die Dampfsperre (feuerfeste Folie)...
von schmitze_billa
So, 19.05.13, 08:20
Forum: LEDs anschließen
Thema: Netzteil zu stark?
Antworten: 6
Zugriffe: 5508

Netzteil zu stark?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Badezimmerbeleuchtung: Ich habe zehn 50 Watt Halogenstrahler in der Decke verbaut (jugendlicher Leitsinn). Nun nach Jahren kam ich dann doch auf die Idee, diese Strahler mal gegen LEDs zu tauschen. Also habe ich mir zwei Netzteile besorgt (Technische Daten sieh...