Die Suche ergab 2 Treffer

von LED-Bastler1
Mo, 03.08.15, 15:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umrüsten 12V Halogen zu LED
Antworten: 10
Zugriffe: 5263

Re: Umrüsten 12V Halogen zu LED

Hallo dingsvomdach, meiner Meinung nach kannst du das, ja! zu 3.1: Mit deinem Ringkern Trafo kannst du auch LED`s betreiben (keine Mindestlast) zu 3.1.1: Umrüsten auf GU10, davon würde ich dir abraten Für eine ähnliche Helligkeit solltest du LED`s mit mindestens 400lm verwenden, damit eine ähnliche ...
von LED-Bastler1
Fr, 06.02.15, 16:59
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung
Antworten: 643
Zugriffe: 705889

Re: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung

Hallo Leute, ich habe zum Thema Pflanzenwuchs und Beleuchtung eine Seite gefunden, die Ermittlung der Effizienz von Pflanzenbeleuchtung beschreibt. Das passt denke ich ganz gut zum Thema. Es geht um eine App, die lichttechnische Parameter bestimmen kann, die für den Pflanzenwachstum entscheidend sin...