Die Suche ergab 2 Treffer

von Dynamik
Di, 23.04.13, 15:00
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie warm / wie kalt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2092

Re: Wie warm / wie kalt?

Danke für Eure schnellen Antworten.
Ich würde eine 40W Glühbirne ersetzten.. Macht die von Samsung denn auch warmes Licht?

Vll hat ja jemand schon Erfahrungen mit LED-Glühlampen, die er ausgetauscht hat?
von Dynamik
Mo, 22.04.13, 15:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie warm / wie kalt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2092

Wie warm / wie kalt?

Man man man, ich bin am verzweifeln. Man sagt ja, man soll auf LEDs umrüsten um Energie zu sparen. Gesagt getan. Ich habe mich schlau gemacht und mich für ein relativ warmes Licht entschieden (2700K wurde mir empfohlen). Im Internet habe ich dann schließlich bei Ebay drei LEDs gekauft und was ist - ...