Die Suche ergab 3 Treffer

von Häuslebauer
Mi, 13.03.13, 14:03
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundausleuchtung
Antworten: 20
Zugriffe: 8267

Re: Grundausleuchtung

Ok, vielen Dank euch allen!

Lg
Häuslebauer :-)
von Häuslebauer
Di, 12.03.13, 17:12
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundausleuchtung
Antworten: 20
Zugriffe: 8267

Re: Grundausleuchtung

Also Ihr Lieben, schon mal vielen Dank dass ihr euch die Mühe macht "Licht ins Dunkel" zu bringen :-) bin totaler Laie (und ein sonst uninteressierter noch dazu:-( ) aber was ich verstanden hab war folgendes: 2700K entspricht warmen Licht mind. 10W sonst zu dunkel je größerer Abstrahl-Wink...
von Häuslebauer
Di, 12.03.13, 12:51
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundausleuchtung
Antworten: 20
Zugriffe: 8267

Grundausleuchtung

Hallo ihr Profis! Hier ist eine langsam durchdrehende Bauherrin - Mann selbstständig, Hausorganisation deswegen allein zu bewältigen mit 2 Kleinkindern und Arbeit nebenbei :-) Und vermutlich hab ich mich deswegen zu wenig (also eigentlich gar nicht :-) mit Lichtkonzept beschäftigt. Wir bauen grad ei...