Die Suche ergab 19 Treffer

von thechoozen
Sa, 16.01.10, 19:57
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Fast Forward - Module 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3081

Re: Fast Forward - Module 1

Danke schonmal für die Positive Resonanz!!! Freut uns doch immer wenn es auch anderen Leuten gefällt was wir so basteln :D Ansonsten hier auch direkt das nächste Update: Nachdem die erste Seite soweit mit Rippen bestückt war, haben wir dann auch direkt den DC/DC Wandler testweise aufgeschraubt um so...
von thechoozen
Mi, 13.01.10, 10:10
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Fast Forward - Module 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3081

Fast Forward - Module 1

So, dann wird es hier auchmal wieder Zeit für ein neues Worklog. Da wir in den letzten Wochen schon begonnen haben, vorab erstmal eine ganze Flut an Bildern. Geplant ist bei diesem Projekt einen möglichst kleinen Con aus Plexiglas zu bauen in dem außer Mini-ITX Mainboard (Atom330), 2,5" HDD und...
von thechoozen
Mo, 19.10.09, 19:40
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Re: Wall-E PC - Casecon

Danke!!! macht ihr das ganze eigentlich Beruflich? jawohl :mrgreen: ---> Link Ansonsten war für unseren kleinen Freund heute der Tag der Tage gekommen....ein erster Testlauf der Hardware....hat er auch problemlos gemeistert , dabei konnten wir dann auch direkt die blaue Unterbodenbeleuchtung ausprob...
von thechoozen
So, 18.10.09, 18:39
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Re: Wall-E PC - Casecon

Auch heute ging es wie angekündigt wieder weiter, die Arme sind quasi in der Endfertigung...so das morgen normalerweise die letzten Details erledigt werden können und der gute so langsam fertig wird Aber wie immer, hier erstmal wieder ein Schwung neuer Bilder...... http://www.babetech.de/images/wall...
von thechoozen
Sa, 17.10.09, 18:15
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Re: Wall-E PC - Casecon

Auch heute wieder etwas neues: Zum einen haben wir die Augen inzwischen größtenteils zusammengesetzt, zum anderen haben wir heute angefangen die Arme herzustellen, so das sie mit ein wenig Glück morgen fertig werden sollen .... wenn die dann auch soweit sind sollte es recht schnell gehen...aber hier...
von thechoozen
Fr, 16.10.09, 20:31
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Re: Wall-E PC - Casecon

sooo auch heute wieder etwas Fortschritt: inzwischen sind die Augen beinahe fertig, d.h. alle einzelteile sind soweit vorbereitet...so das wir sie morgen zusammensetzen können. Anschliessend geht es dann auch direkt mit den Armen weiter.....aber hier wieder ein paar neue Bilder.... http://www.babete...
von thechoozen
Do, 15.10.09, 18:44
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Re: Wall-E PC - Casecon

Haben auch heute wieder ein gutes Stück geschafft, die Deckelplatte auf der das Halsgelenk befestigt wird, ist schonmal farblich angepasst an den rest des Körpers... Für das Halsgelenk haben wir dann auch das letzte Teil hergestellt und anschliessend alles mit einer ersten Farbschicht überzogen, das...
von thechoozen
Mi, 14.10.09, 18:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Re: Wall-E PC - Casecon

na, mit euren wall-e könnt ihr bald in Serie gehen ^^ na soviele sind es ja auch noch nicht :mrgreen: und er bleibt ja auch nicht lange bei uns... hat zwar etwas gedauert bis es hier wieder was neues zu vermelden gibt, aber das lag hauptsächlich daran das wir die Halskonstruktion nochmal überarbeit...
von thechoozen
Mi, 14.10.09, 08:03
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Mein Diorama mit Beleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 10135

Re: Mein Diorama mit Beleutung

sieht auf jeden Fall interessant aus!!!!, aber würd mich Larkin anschliessen, Schneid von den Figuren überall den Sockel unter den Füßen weg und kleb die Jungs mit Tropfen Sekunden oder Heißkleber an. Das macht optisch nen ganz großen Sprung nach Vorne. würde das ganze direkt viel realer wirken lass...
von thechoozen
Mi, 14.10.09, 07:47
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Cosmos Dragon
Antworten: 15
Zugriffe: 8326

Re: Cosmos Dragon

ich finde das was ihr gebaut habt hammer geil!!
hab nur eine frage, welche LEDs ahbt ihr eingebaut?
fünf sterne von mir!!
Danke Danke!!

zu deiner Frage, beim Cosmos kamen hauptsächlich folgende LED´s zum Einsatz:

UV-LED 3 MM
LED Grün 3 MM

zusätzlich dann noch ein paar 5 mm Cluster
von thechoozen
So, 11.10.09, 13:09
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Re: Wall-E PC - Casecon

Ob Wall-E wohl auch nur so nen lahmen Intel Atom drin hatte ?
naja so lahm sind die atom330 nun auch wieder nicht :D , sind schöne kleine systeme, natürlich nicht high end aber für nen nen nettop doch volkommen ok....
von thechoozen
So, 11.10.09, 11:29
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Arbeiten mit Acryl / Plexi
Antworten: 64
Zugriffe: 179441

Re: Arbeiten mit Acryl / Plexi

habt ihr erfahrungen mit den verlinkten Stäben? mit denen nicht aber mit ziemlich ähnlichen -> Link die würd ich dir im zweifelsfalle auch empfehlen da die sehr einfach zu handhaben sind: einfach mit einer UV-LED von unten anleuchten und die teile glühen in der jeweiligen Farbe....Farbwechsel im St...
von thechoozen
So, 11.10.09, 11:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7396

Wall-E PC - Casecon

Nachdem wir vor einiger Zeit bereits einen Gamecube Wall-E gebaut hatten, ereilte uns vor nicht allzu langer Zeit die Anfrage ob wir auch eine PC Version davon bauen würden. Selbstverständlich sagten wir zu und hier der Stand der Dinge: Angefangen haben wir mit einer Basis aus UV-Blauem Plexiglas, d...
von thechoozen
So, 11.10.09, 10:48
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Cosmos Dragon
Antworten: 15
Zugriffe: 8326

Re: Cosmos Dragon

Erstmal Danke für die ganzen positiven Kommentare!!! Freut mich doch immer zu hören wenn unsere Arbeit auch anderen Leuten gefällt!!! Wie lange habt Ihr da dran gesessen? gedauert hat der Umbau fast ein Jahr...ich denke mal im großen und ganzen mit allen Details werden wohl so an die 900-1000h stund...
von thechoozen
Di, 22.09.09, 19:42
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Cosmos Dragon
Antworten: 15
Zugriffe: 8326

Cosmos Dragon

So nachdem wir inzwischen wieder etwas mehr Zeit haben, wollte ich die Gelegenheit doch direkt nutzen um ein kurzes Worklog zu einem unserer neuesten Casemodding Projekte anzulegen. Aber vorab möchte ich natürlich auch hier noch einmal die Gelegenheit nutzen um mich für den herorragenden Support und...
von thechoozen
Mo, 09.04.07, 07:15
Forum: Foto Ecke
Thema: Casemod's / Casecon's
Antworten: 41
Zugriffe: 28199

sieht wirklich geil aus wieviel sutnden arbeit steckt da drin?
ach gar nicht mal so extrem viel..... ca 300 stunden hat die kiste bis jetzt gefressen....hält sich also noch in grenzen...
von thechoozen
So, 08.04.07, 21:05
Forum: Foto Ecke
Thema: Casemod's / Casecon's
Antworten: 41
Zugriffe: 28199

:D freut mich wenn es euch gefällt.... auf welchen Planeten hast du dieses Teil denn gekauft hehehe alles auf dem planeten erde in heimarbeit entstanden..... wüsste auch ausser meinem eigenen shop keinen hier in deutschland wo man sowas kaufen könnte, aber kann mir ja schlecht selbst ein case verkau...
von thechoozen
So, 08.04.07, 20:57
Forum: Foto Ecke
Thema: Casemod's / Casecon's
Antworten: 41
Zugriffe: 28199

hier mal eins von meinen cases: http://www.babetech.de/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_area51finish1.jpg http://www.babetech.de/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_area51finish2.jpg http://www.babetech.de/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_a51alienagb.jpg meh...
von thechoozen
So, 25.02.07, 21:07
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST!!! wer hat die besten led-bilder...
Antworten: 81
Zugriffe: 113248

so dann will ich doch auch mal was schreiben bzw....hier ein paar bilder von mir... http://www.babetech.de/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_hardasirongravur.jpg http://www.babetech.de/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_sonnenunterganggravur.jpg http://www.babetech.de/modu...