Die Suche ergab 120 Treffer

von Bond999
Di, 24.07.07, 19:49
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Led-Tisch
Antworten: 16
Zugriffe: 9542

Sieht echt gut aus aber wie hast du dieses Kegelförmige da am Fuß gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Bond999
von Bond999
Mi, 20.06.07, 10:05
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: 16000mcd LED Weiß
Antworten: 27
Zugriffe: 27010

Hallo Mister Thüringen, deine Posts werde ich mir alle aufheben für meine Kinder, und werde Ihnen sagen. seht ihr wenn ihr nicht aufpasst in der Schule passiert euch Sowas! Nichts für Ungut Meister, geht ja um Nichts hier 8) Wie ? Da hab Ich wohl auch nicht aufgepasst , in der Schule . Seit wann le...
von Bond999
Mo, 18.06.07, 16:16
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Chromoflex Video/Bilder Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 7639

Ahoi, dann stelle ich euch nochmal meine Pics vor :-P http://bond999.starg-clan.de/lumitronix-projekt/k-CIMG8838.JPG http://bond999.starg-clan.de/lumitronix-projekt/k-CIMG8839.JPG http://bond999.starg-clan.de/lumitronix-projekt/k-CIMG8840.JPG http://bond999.starg-clan.de/lumitronix-projekt/k-CIMG884...
von Bond999
Fr, 15.06.07, 07:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes Eclipse mit Nachtaufnahmen
Antworten: 50
Zugriffe: 21370

Hi,

Danke für die Antworten

Zu deinem Video, wie wäre es hiermit?

http://www.Bond999.de.vu
oder youtube.com (ich glaube da müsstest du dich dann aber registrieren)

MfG

Thomas
von Bond999
Do, 14.06.07, 21:58
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes Eclipse mit Nachtaufnahmen
Antworten: 50
Zugriffe: 21370

Ich glaube das ist 1 : 20
von Bond999
Do, 14.06.07, 21:50
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes Eclipse mit Nachtaufnahmen
Antworten: 50
Zugriffe: 21370

Jaaaaaaaaa wie geil ist das denn.... LooooooooL ich war gerade so fasziniert von dem Dingen, das ich dachte das das die echte Eclipse ist... Och nöööö ist das peinlich :-D Oder einfach nur GROßARTIG... Egal die 200 Credits waren es wert und du kannst sehen, ich bin reingefallen... so Real sieht dein...
von Bond999
Do, 14.06.07, 21:39
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes Eclipse mit Nachtaufnahmen
Antworten: 50
Zugriffe: 21370

Das ist doch mal geil. Das Gerät war mal hier in Lüdenscheid auffer Kirmes.... junge junge das ist ein geiles Dingen... Und jetzt auch noch die ganzen LED's ... echt schön Wieviel Watt verbraucht die ganze Anlage bei Betrieb? Und wird das dingen auch nur vom Propeller Betrieben? Oder ist das nur so ...
von Bond999
Do, 14.06.07, 12:38
Forum: LED Modding & Deko
Thema: "Bar Imparcial" un cartel
Antworten: 6
Zugriffe: 4362

Sieht echt gut aus :-)

Vieleicht könntest du noch reinschreiben wie du das gebaut hast.
Du hast ja nur die Materialien aufgezählt.
Dann gibt es sicherlich auch Credits hehe :-)

MfG

Thomas
von Bond999
So, 03.06.07, 14:19
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Leisten 10,6m mit RGB und weißen Leds mit S2L funktion
Antworten: 54
Zugriffe: 31482

So... habe ich upgeloadet. Die Tabelle ist allerdings in keinsterweise geschützt oder so. Is ja nur für mich gewesen, daher kein Passwort etc. Hier mal der Downloadlink: http://www.abs07.starg-clan.de/download/download.php?file=95c2a253b31b36a928cfa64dcd4d7031 Gute Idee mit dem Uploadserver. Gibt e...
von Bond999
So, 03.06.07, 14:02
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Leisten 10,6m mit RGB und weißen Leds mit S2L funktion
Antworten: 54
Zugriffe: 31482

Kannst du die Excel datei mal hochladen?

MfG

Thomas

PS: hier kannste das vllt hochladen http://www.Bond999.de.vu
von Bond999
So, 03.06.07, 09:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: 936 LED's im Raster aber wie??
Antworten: 98
Zugriffe: 38085

Junge junge junge das ist einfach nur GEIL! Soviel Geduld habe ich nicht mal! Meine 10 LED Leisten warten auch auf mich im Keller... aba irgendwie komme ich nie dazu :-D RESPEKT!!!! Warte schon sehnsüchtig auf die Fotos Wie teuer war deine Plexiglas Platte? MfG Thomas PS: Ich brauche eine Plexiglas ...
von Bond999
So, 03.06.07, 08:37
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Vorwiderstandsrechner Excel (Freier download)
Antworten: 39
Zugriffe: 16161

Ich besitze momentan kein Tabellenprogramm zum Öffnen auf meinem Rechner, also kann ich dich nicht loben ;) Als Stromangaben würde ich vllt noch die Mindest- bzw Maximalwerte für K2 und P4 übernehmen, da dies die gängigsten High Power LEDs sind, sowie 18mA für SuFluxs. Ein anderer Punkt, von dem ic...
von Bond999
Sa, 02.06.07, 14:55
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Leisten 10,6m mit RGB und weißen Leds mit S2L funktion
Antworten: 54
Zugriffe: 31482

Upppps ich meinte ne Soul Z P4 :-D

Ich komme mit den ganzen verschiedenen LED's voll net klar ^^

hihi

MfG

Thomas
von Bond999
Sa, 02.06.07, 13:53
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Leisten 10,6m mit RGB und weißen Leds mit S2L funktion
Antworten: 54
Zugriffe: 31482

Ahhhh oki Vielen Dank für deine Rechnung... genau so ist das also auch mit der Super Flux... Wieviel Volt nimmt den die SuperFlux auf? Auch 3?

R= U/I

R= 9/0,7

R= 12,857 ??? Nur so wenig? :oops: :oops: :oops: Ich glaube ich habe nen Fehler

Mit peinlichen Grüßen

Thomas
von Bond999
Sa, 02.06.07, 13:42
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Leisten 10,6m mit RGB und weißen Leds mit S2L funktion
Antworten: 54
Zugriffe: 31482

Ich habe da mal ne frage... ihr sagt immer das ihr LEDs auf 20mA oder 10mA laufen lässt... Wie macht ihr das denn? :oops: Also es gibt doch kein Dimmer oder so... Ihr sagt ja auch oft das ihr die Superflux oder so auf 700mA laufen lässt... Aba wie kriegt ihr das hin? :oops: :oops: :oops: :oops: :oop...
von Bond999
Sa, 02.06.07, 12:34
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14853

Ahoi Matrose, Wäre es nicht besser wenn du die LED's abgeschliffen hättest? Dann hättest du net so kleine Lichtkegel und deine Tastatur würde heller sein... (glaube ich zumindest :lol: ) @ G-One und N30 @G-one Ja stimmt. Man sieht schon alle Tasten allerdings sieht man diejenigen die angestrahlt wer...
von Bond999
Fr, 01.06.07, 23:15
Forum: Produktfragen
Thema: 3mm LED grün 1500 mcd
Antworten: 26
Zugriffe: 9995

Falls er nicht mehr antwortet,könnte man sich denken was passiert ist ^^ :-D

LoL Spaß bei Seite...
Mit Hausstrom sollte man nie spielen!

MfG

Thomas
von Bond999
Fr, 01.06.07, 23:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Türklingel beleuchtung
Antworten: 24
Zugriffe: 10509

Weis ich nicht sry...

Da müssteste die anderen hier fragen..

Bin leider mit meinem Wissen nicht soooo weit

MfG

Thomas
von Bond999
Fr, 01.06.07, 22:59
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Türklingel beleuchtung
Antworten: 24
Zugriffe: 10509

du hast nicht ernsthaft den Monitor fotografiert oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und was du da gemacht hast ist doch gar keine reihenschaltung und auch mit wechselspannung da hat du 1 die lehrlaufspannung anstat 8V bestimmt 10V und 2 ist die spannungsspitze ja die Wurzel 2 größer also musst du m...
von Bond999
Fr, 01.06.07, 17:03
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: {HowTo} ~ Bürsten Gravur
Antworten: 33
Zugriffe: 22218

Das mit der Hai Form gefällt mir auch voll! Ich glaube aber mal das das eher schon eine vorgefertigte Schrift war...

Oder biste doch soooo gut und hast es alleine gemacht?! :-)

MfG

Thomas
von Bond999
Fr, 01.06.07, 16:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: {HowTo} ~ Bürsten Gravur
Antworten: 33
Zugriffe: 22218

ahhhhhhhhhh
Danke!

Habe das am anfang nicht gesehen... also die Bürste

Thx

Thomas
von Bond999
Fr, 01.06.07, 16:09
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: {HowTo} ~ Bürsten Gravur
Antworten: 33
Zugriffe: 22218

Sieht echt geil aus!

Aber das hier ist doch keine Bürste oder?

Bild

Edit: Bild

Extra Selbstauslöser?
Damit man dich nicht sieht?! :-D

MfG

Thomas
von Bond999
Fr, 01.06.07, 15:41
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Vorwiderstandsrechner Excel (Freier download)
Antworten: 39
Zugriffe: 16161

Ich habe auch schonmal in Excel was programmiert, konnte das aber net mim Passwort versehen :-(

Wie geht das ?

MfG

Thomas
von Bond999
Fr, 01.06.07, 15:19
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Licht Sensor, Einschalten bei Dunkelheit / Blinken bei Dunke
Antworten: 9
Zugriffe: 5022

Oki ich teste das gleich...

Mit freundlichen Grüßen

Thomas :-)
von Bond999
Fr, 01.06.07, 15:11
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Licht Sensor, Einschalten bei Dunkelheit / Blinken bei Dunke
Antworten: 9
Zugriffe: 5022

Hat ne Baustellen Lampe net ne 9 Volt Batterie?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas