Die Suche ergab 5 Treffer

von fenderfan
So, 16.12.12, 16:30
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Strip anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: LED Strip anschließen

hallo, du schreibst " eine Nummer kleiner würde auch reichen", ok, aber ich hab schon das Netzteil also die Frage ob es zu stark ist und passt nicht und dann muss neues heer oder würde das trotzdem gehen. hier link zu dem controller http://www.conrad.de/ce/de/product/181818/RGB-Steuergeraet-fuer-LED...
von fenderfan
So, 16.12.12, 15:13
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Strip anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: LED Strip anschließen

Du meinst das Netzteil ist zu stark (15A) oder?
Original Nezteil zu dem Strip ist 3 A. Ich wollte aber jetzt über den MS-35 Controller anschließen, der aber Ausgang 5 A pro Kanal (RGB) hat.
Was für Netzteil müsste ich haben oder über den MS-35 ist das überhaupt nicht möglich?
Gruß
Siggi
von fenderfan
So, 16.12.12, 14:53
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Strip anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: LED Strip anschließen

hier die Daten : - Flexible SMD-Streifen - LED Modell: 5050 RGB - Bandmaß: 4x1,2mm (inkl. Epoxidharz) - Gewicht: 400g/5m Rolle - LED Größe: 5x5x1,5mm (BxLxH) - Abstand zwischen beiden LEDs: 3,5cm - 2000-3500mcd/led (bei weißem Licht) - 3 Chips Methode - alle 3 LEDs (10cm) abtrennbar - Betrachtungswi...
von fenderfan
So, 16.12.12, 14:26
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Strip anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

LED Strip anschließen

Hallo, bin neu hier und begrüße alle mitglieder. Ich habe folgende LED Teile und damit mir eine Beleuchtung im Aquarium instalieren: Controller MS-35 (Leistung 12 - 24 V, 3 x 5 A) LED Netzteil Adapter Trafo 12V 180W 15A LED Strip RGB 5050 12 V : - 5m lang, 30 LED/m (ges.150) - 1m lang, 30 LED - 1m l...