Die Suche ergab 3 Treffer

von highlander18
Fr, 14.12.12, 20:41
Forum: News
Thema: Hochleistungs LED mit kleinem Strom betreiben nachteilig??
Antworten: 5
Zugriffe: 5717

Re: Hochleistungs LED mit kleinem Strom betreiben nachteilig

Hi unoptanium! Danke, dann ist alles klar. Dann habe ich nur einen Gedankenfehler gehabt, ich habe gedacht, daß durch den ständigen kleinen Strom sich die LED's irgendwie dauerhaft verändern, das wollte ich natürlich nicht. kann aber logischerweise nicht sein. Ich kann auch glücklicherweise keine gr...
von highlander18
Fr, 14.12.12, 17:00
Forum: News
Thema: Hochleistungs LED mit kleinem Strom betreiben nachteilig??
Antworten: 5
Zugriffe: 5717

Re: Hochleistungs LED mit kleinem Strom betreiben nachteilig

Hallo!
Vielen Dank, für diese Expressantwort, da bin ich ja beruhigt. Wenn die LEDs daurch keinen Schaden nehmen ist ja alles in Ordnung.
von highlander18
Fr, 14.12.12, 16:48
Forum: News
Thema: Hochleistungs LED mit kleinem Strom betreiben nachteilig??
Antworten: 5
Zugriffe: 5717

Hochleistungs LED mit kleinem Strom betreiben nachteilig??

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten: ich habe auf meinem Wohnzimmerkasten die indirekte Beleuchtung (bis jetzt HCI-Brenner unterschiedlicher Leistung ) gegen 6 Hochleistungs-LED mir Konstantstromdimmer ausgetauscht. Aktuell handelt es sich um 3 Stück: http://www.leds.de/High-Pow...