Die Suche ergab 2 Treffer

von studi_7
Mi, 12.12.12, 14:52
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Dimensionen der LED für EndLighten XL
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Re: Dimensionen der LED für EndLighten XL

Hallo Scorpion Danke für deine Stellungnahme zu meinem Plexiglas! Doof, dann habe ich das Datenblatt falsch interpretiert. Dachte, wenn im XL das Licht bis 60 ausgelegt ist, dann wird es für 10cm Breite auch ausreichen. Deine Begründung leuchtet jetzt natürlich ein! 8) Kannst du mir vielleicht eine ...
von studi_7
Mo, 10.12.12, 13:56
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Dimensionen der LED für EndLighten XL
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Dimensionen der LED für EndLighten XL

Hallo zusammen Ich habe mir ein Stück EndLighten XL (0N002XL) ergattert und möchte damit eigentlich gerne eine Badbeleuchtung machen. Das Plexiglas ist 85 x 10 cm und 1 cm dick, kanten sind alle poliert. Habe das EndLighten Plexiglas nun einmal auf einen LED-Streifen gestellt (120LED/m; 1208lm/m, El...