Die Suche ergab 4 Treffer

von Torben55
Fr, 16.11.12, 22:17
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Kerze abbrennen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 43425

Re: LED Kerze abbrennen lassen

Mir ist auch schon mal eine Kerze weggeschmolzen, dass war nicht gerade toll und hat eine kleine Sauerrei angerichtet. Ich bin dankbar, dass nichts mehr passiert ist. Hätte ha irgendetwas anfangen können, zu kokeln.. Ich kann von Glück reden, dass nichts großartiges passiert ist.Die Kerze war aus de...
von Torben55
Mi, 14.11.12, 14:24
Forum: News
Thema: LUMITRONIX wird offizieller Nichia Distributor
Antworten: 14
Zugriffe: 15637

Re: LUMITRONIX wird offizieller Nichia Distributor

Larkin hat geschrieben:Wenn dadurch die Preise für deren LEDs sinken wärs für normale Leute auch vorteilhaft.
Jap, da stimme ich dir zu.
von Torben55
Mi, 14.11.12, 14:21
Forum: News
Thema: Es muss nicht immer Plexiglas sein
Antworten: 23
Zugriffe: 41962

Re: Es muss nicht immer Plexiglas sein

Die Diffusionsfolien sind ja ne super Lösung. Finde ich sehr schick. Werde mal ne Bestellung aufgeben. :)
von Torben55
Mi, 14.11.12, 14:19
Forum: News
Thema: Sterne einlösen (Preise für Sterne-Sammler)
Antworten: 94
Zugriffe: 151544

Re: Sterne einlösen (Preise für Sterne-Sammler)

Mein Kumpel hat noch eins der Handtücher bekommen. Ist wirklich schön. Stickerei gefällt mir sehr gut.