Die Suche ergab 5 Treffer

von yanivyon
Di, 08.10.13, 21:42
Forum: Produktfragen
Thema: Berechnung lm/w
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Re: Berechnung lm/w

danke
meine Frage bezieht sich konkret auf die Angaben der
http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Nich ... weiss.html

mir scheinen die lm/w angaben nicht ganz richtig
oder irre ich mich da?
von yanivyon
Mo, 22.04.13, 10:05
Forum: Produktfragen
Thema: Kühlung Cree CXA2530
Antworten: 4
Zugriffe: 3111

Re: Kühlung Cree CXA2530

Hallo danke für die Info ich habe mit einem anderen 50W Chip experimentiert (eBay Dreck) bei dem bin ich ohne Kühlung auf 250 Grad gekommen (keine gute Idee, ich weiß) mit einem großen passiven CPU-Kühlkörper war ich aber immer noch auf 150 Grad erst als ich auch einen Lüfter montiert habe, bin ich ...
von yanivyon
Sa, 22.09.12, 15:08
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Indirekte Wohnzimmer beleuchtung mit 50W SMD
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Re: Indirekte Wohnzimmer beleuchtung mit 50W SMD

wie sind diese 16 Stück platziert das sie indirekt das ganze Zimmer beleuchten können?
könnte ich davon vielleicht ein foto sehen?

die Montage wird natürlich von Fachkundigen freunden erledigt
allerdings fehlt es den meisten Elektrikern an Ideen, weswegen ich mich selbst auf die suche mache

Danke
von yanivyon
Fr, 21.09.12, 16:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Indirekte Wohnzimmer beleuchtung mit 50W SMD
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Re: Indirekte Wohnzimmer beleuchtung mit 50W SMD

Danke für die Antworten nachdem das jetzt keine Diskussion über die Marke der LED oder des Netzteils werden soll, will ich nochmal zur eigentlichen Frage zurück: Was haltet Ihr von der Idee die Platine ca 20-30 CM unter der Decke zu platzieren und diese nach oben Strahlen zu lassen. wie viele und wi...
von yanivyon
Mi, 12.09.12, 19:03
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Indirekte Wohnzimmer beleuchtung mit 50W SMD
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Indirekte Wohnzimmer beleuchtung mit 50W SMD

Hallo ich plane in meinem Wohnzimmer (3m hoch) indirekte Beleuchtung mit LED die 17. Idee (nach viel hin und her) sind von der Decke herabhängende "Teller" mit ca 30-40cm durchmesser in die 50W LED Fluter platziert werden. z.B. das hier http://www.amazon.de/gp/product/B005TUEFZC/ref=oh_det...