Die Suche ergab 3 Treffer

von actrosgirl
Di, 29.05.12, 09:53
Forum: LED-Anfänger
Thema: Figuren aus LED
Antworten: 21
Zugriffe: 9536

Re: Figuren aus LED

Hallo zusammen, ich danke euch für die vielen verschiedenen Tipps. Ich habe mich jetzt an eine Firma gewendet, die Lichtwerbung macht. Und wenn das zu teuer werden sollte, versuch ich mich mal mit diesen Licht/Leuchtschnüren. Bin ja nicht ganz ungeschickt im basteln. Nur den Anschluss an den Trafo o...
von actrosgirl
So, 27.05.12, 18:19
Forum: LED-Anfänger
Thema: Figuren aus LED
Antworten: 21
Zugriffe: 9536

Re: Figuren aus LED

Hallo, vielen Dank für die Tipps. Aber ich merke, ich habe mich falsch ausgedrückt. Der LKW soll nicht auf eine (Glas)Platte und dann von hinten beleuchtet werden, sondern soll wie mit flexiblen Leisten nachgebildet werden. Also die Konturen meine ich. Und das Ding soll dann an eine Außenwand aus Ho...
von actrosgirl
Sa, 26.05.12, 18:08
Forum: LED-Anfänger
Thema: Figuren aus LED
Antworten: 21
Zugriffe: 9536

Figuren aus LED

Hallo, ich suche als Geburtstagsgeschenk einen LKW aus LED. Also keine plastische Figur, sondern einen, den man an die Wand hängen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme oder machen lassen kann. Der kann ruhig richtig groß sein. 1x2m oder so. Ich weiß, das kann teuer werden, also bitte he...