Die Suche ergab 2 Treffer

von Lightning-Strike
Di, 31.01.12, 23:33
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Eure Meinung? Pendellampe - Mein erstes LED Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 19842

Re: Eure Meinung? Pendellampe - Mein erstes LED Projekt

Danke für die vielen Ideen. Sandstrahlen ist ein guter Tipp!! Habe schon jemanden gefunden, der es für mich machen könnte. Frostspray auch, da kann ich ausprobieren, ob ich nur die Böden, oder die Gläser gesamt mattiere :-) Die Gläser sind nur geschraubt. An Kegel oder Halbkugeln hatte ich auch scho...
von Lightning-Strike
So, 29.01.12, 23:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Eure Meinung? Pendellampe - Mein erstes LED Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 19842

Eure Meinung? Pendellampe - Mein erstes LED Projekt

Hallo zusammen, ich wollte Euch mal mein erstes LED Projekt vorstellen. 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg Ursprünglich war das eine 5x20W Halogen Pendelleuchte, die ich nicht mehr sehen konnte :-) Jetzt hat sie 4xTriple CREE XP-E Chips @ 750mA in hübschen Einmachgläsern (die ich noch putzen sollte ...). Wenn ...