Die Suche ergab 3 Treffer

von LED-Anfänger
Mi, 14.03.12, 20:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Widerstands-Rechner(u.s.w.)
Antworten: 24
Zugriffe: 54440

Re: LED-Widerstands-Rechner(u.s.w.)

Ist der LED-Rechner v.1.3 die letzte Version? Habe nocheinmal versucht damit zu arbeiten,geht aber nicht (es lassen sich keine Werte verändern )
von LED-Anfänger
Fr, 27.01.12, 18:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Widerstands-Rechner(u.s.w.)
Antworten: 24
Zugriffe: 54440

Re: LED-Widerstands-Rechner(u.s.w.)

Habe eben versucht mit dem LED-Rechner zu arbeiten ,es lassen sich aber keine Werte eingeben . Falsche Handhabung meinerseits oder ist der Rechner nur als Vorlage zu sehen ?
von LED-Anfänger
So, 15.01.12, 18:18
Forum: FAQ
Thema: Unterschied LED Typ 1 - LED Typ 2 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6401

Unterschied LED Typ 1 - LED Typ 2 ?

Wer kann mir den Unterschied zwischen LED Type 1 und LED Typ 2 erklären wie sie im LED-Rechner enthalten sind ?