Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank0571
Mo, 02.01.12, 13:43
Forum: LED-Anfänger
Thema: Licht in der Dusche
Antworten: 4
Zugriffe: 5020

Re: Licht in der Dusche

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich würde gern mit fertigen Leisten in einer Aluschiene arbeiten. Löten ist nicht mein Ding darum besser ein fertiges System. Was die Helligkeit angeht habe keinen Vergleich. Ich würde sagen das ich normal 2x35 Watt Strahler einhauen würde. Die Leiste würde ich...
von Frank0571
So, 01.01.12, 23:22
Forum: LED-Anfänger
Thema: Licht in der Dusche
Antworten: 4
Zugriffe: 5020

Licht in der Dusche

Hallo, Ich würde gern unsere Dusche mit Led's beleuchten. Als Neuling habe ich allerdings nicht wirklich Ahnung was man dafür benötigt. Kann mir da jemand unter die Arme gereiften ? Grundfläche Dusche 1m x 1,5m Wieviele Meter Led-Leiste (Alu-Leiste)braucht man ? Reichen 3 x0,5m Was für Led's brauche...