Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkusZ
Do, 29.09.11, 23:19
Forum: News
Thema: Kennt jemand die Led-Firma Optogan?
Antworten: 9
Zugriffe: 10982

Re: Kennt jemand die Led-Firma Optogan?

Hi Achim vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Ich bin aktuell mit der Agentur am Überarbeiten der Produktübersicht. Julia hat deine Anregungen gerne aufgenommen und wir versuchen sie zu berücksichtigen. Was den Spot angeht, kann ich dir folgendes vorschlagen: 1000lm, CRI98, 2700K, 40Grad A...
von MarkusZ
So, 25.09.11, 19:41
Forum: News
Thema: Kennt jemand die Led-Firma Optogan?
Antworten: 9
Zugriffe: 10982

Re: Kennt jemand die Led-Firma Optogan?

Hallo Achim, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ist natürlich immer äusserst interessant, wie man auf uns aufmerksam wird. Mit Atlantik haben wir sicherlich einen ausgezeichneten Partner gefunden. Deine Überraschung bzgl. unserer Bandbreite ist sicherlich berechtigt. Stellt für uns hin und wieder eb...
von MarkusZ
Di, 20.09.11, 00:00
Forum: News
Thema: Kennt jemand die Led-Firma Optogan?
Antworten: 9
Zugriffe: 10982

Re: Kennt jemand die Led-Firma Optogan?

Hallo Achim H, ich bin auf Deine Fragen hier im Forum gestoßen und wollte Dir gerne ein paar Antworten hierzu geben. Optogan ist 7 Jahre alt und seit 2005 in Dortmund ansässig. Hauptsächlich wurden in den ersten Jahren blaue InGaN Chips entwickelt. Innerhalb der letzten beiden Jahre hat sich die Fir...