Die Suche ergab 4 Treffer

von Überforderter
Di, 25.09.12, 13:32
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Enger Abstrahlwinkel gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 24221

Re: Enger Abstrahlwinkel gesucht

Also ich hab bei DX noch nie irgend eine "Geschenkfunktion" aktiviert, trotzdem ist alles zollfrei angekommen (in Österreich). Ich achte zwar immer darauf, unter der 22€ Zollfreigrenze zu bleiben, aber korrekt deklariert war da noch nie was.
von Überforderter
Di, 25.09.12, 13:08
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Auf daß das Grün sprieße...
Antworten: 21
Zugriffe: 35393

Re: Auf daß das Grün sprieße...

Ah - Danke. Wenn ich mir die Preise auf der Seite so ansehe, werd ich wohl noch etwas warten, bis ich mir sowas bastle. Hoffentlich fallen die noch im Preis.
von Überforderter
Di, 25.09.12, 11:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Auf daß das Grün sprieße...
Antworten: 21
Zugriffe: 35393

Re: Auf daß das Grün sprieße...

Ah - jetzt versteh ich, das "geklebt" hatte mich verwirrt - und auf die Star-Platinen sind sie vermutlich reflow-gelötet?
von Überforderter
Di, 25.09.12, 08:37
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Auf daß das Grün sprieße...
Antworten: 21
Zugriffe: 35393

Re: Auf daß das Grün sprieße...

Tolle Leuchte, Loong sieht sehr professionell aus.

Wofür sind die weißen LEDs gedacht? - Rein der Augenfreundlichkeit wegen?

Und wie hast Du die Luxeons auf die Kühlkörper gebracht?