Die Suche ergab 7 Treffer

von Ave Astrum
Sa, 25.06.11, 22:10
Forum: Produktfragen
Thema: LED Lenser Defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 15923

Re: LED Lenser Defekt

Meine P14 & P17 gingen auf einmal auch nicht mehr, nach mehreren emails die leider unbeantwortet blieben habe ich mich entschieden keine Produkte mehr zubeziehen von Led Lenser. Beim Öffnen musste ich leider feststellen dass die Rundplatine wo die Kontaktfeder drauf gelötet ist mangelhaft anglöt...
von Ave Astrum
Sa, 25.06.11, 19:15
Forum: Foto Ecke
Thema: XM-L T6
Antworten: 16
Zugriffe: 24318

Re: XM-L T6

Nein Party feiern nicht, wäre in bestimmten orten ganz interessant, nein nur zur Fotographie oder Filmen sind die echt gut.
von Ave Astrum
Do, 23.06.11, 14:19
Forum: Foto Ecke
Thema: XM-L T6
Antworten: 16
Zugriffe: 24318

Re: XM-L T6

ich brauche aber mindestens 1 paar XM-L bei minimum 900 Lumen also sprich 1800 lumen zusammen, beim spot kann man mit weniger sich noch drüber reden lassen
von Ave Astrum
Do, 23.06.11, 14:00
Forum: Foto Ecke
Thema: XM-L T6
Antworten: 16
Zugriffe: 24318

Re: XM-L T6

Ich habe mal im google folgendes verstanden, Also wenn eine led 4V x 3A = 12 W pro Stunde, 12Wh x 4 Led's = 48 Wh x 24 Stunden = 288 W pro Tag Wenn ich die Akku's nehme die du mir gesagt hast, die liegen bei 3,2 Volt und 16 Ah, dann käme ich auf folgendes: 3,2V x 16 Ah = 51,2 Wh x 4 Akku's = 204,8 W...
von Ave Astrum
Do, 23.06.11, 12:30
Forum: Foto Ecke
Thema: XM-L T6
Antworten: 16
Zugriffe: 24318

Re: XM-L T6

das ganze soll schon auf einen helm kommen, stell dir vor über jedem Auge kommt eine Led die im Alu block winkelig angesetzt, die sind fürs Raumlicht gedacht und bekommen keinen Reflektor oder Linse, die laufen praktisch die ganze Zeit auf Hochtouren. Die 2 werden winkelig so angepasst dass fast 180...
von Ave Astrum
Mo, 20.06.11, 16:57
Forum: Foto Ecke
Thema: XM-L T6
Antworten: 16
Zugriffe: 24318

Re: XM-L T6

leuchtdauer po paar stellte ich mir 24 stunden vor !!????? Kühlung habe ich reichlich, dank Aluminium die nicht sehr schwer ist. Plus wird ein mini Fan eingebaut der zusätzlich noch zur Kühlung beiträgt, der Kühlkörper reicht von der linken Helm hälfte bis zur rechten. in Grotten wird es im Sommer n...
von Ave Astrum
Mo, 20.06.11, 15:16
Forum: Foto Ecke
Thema: XM-L T6
Antworten: 16
Zugriffe: 24318

XM-L T6

Hallo ich bin ein neues Mitglied und ein Grünschnabel was mit Elektronik zu tun hat. Ich bin froh wenn ich Hilfe bekommen könnte. ich will mir meine Helmleuchte selber bauen und habe so einige fragen, ich will 4 XM- L T6 zu jeweils 2 paar betreiben 2 x Raumlicht 2 x spot Genau da liegt mein Problem ...