Die Suche ergab 2 Treffer

von foto-finish
Mi, 15.06.11, 20:14
Forum: LED-Anfänger
Thema: Sonnenschirm-Beleuchtung mit LEDs - für Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 4342

Re: Sonnenschirm-Beleuchtung mit LEDs - für Profis

Hallo, danke für die Antworten. @O.Müller: Ja, ich denke auch, dass die Billig-Teile nicht wirklich zufriedenstellend sein werden. Ganz ehrlich gesagt, spielt der Preis keine Rolle - eher der Erfolg :D Natürlich muss die Beleuchtung nicht Taghell erleuchten, aber die Striche auf dem Bierdeckel sollt...
von foto-finish
Di, 14.06.11, 19:04
Forum: LED-Anfänger
Thema: Sonnenschirm-Beleuchtung mit LEDs - für Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 4342

Sonnenschirm-Beleuchtung mit LEDs - für Profis

Hallo, ich habe leider keine Beiträge im Forum finden können, deshalb nun meine Frage als neues Thema: --> Kann mir jemand eine Profi-Sonnenschirm-Beleuchtungseinheit mit LED-Technik empfehlen? <-- Die Beleuchtung sollte idealerweise mit Solarzellen über Tag aufgeladen werden, um dann im Dunkeln für...