Die Suche ergab 3 Treffer

von ProjLW
Mi, 11.05.11, 12:18
Forum: LEDs anschließen
Thema: Beschaltung KSQ,PWM & CREE XLamp MC-E
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Re: Beschaltung KSQ,PWM & CREE XLamp MC-E

Interessant zu sehen, dass bei 0% DutyCicle die LED voll angesteuert wird und bei 100% (Konstant 5V) gar nicht!

Problem gelöst!
von ProjLW
Mi, 11.05.11, 10:04
Forum: LEDs anschließen
Thema: Beschaltung KSQ,PWM & CREE XLamp MC-E
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Re: Beschaltung KSQ,PWM & CREE XLamp MC-E

Dimmer Minus und PWM-Eingang der KSQ habe ich kurzgeschlossen! Resultat: LED leuchtet immer noch!

Der uC ist schon in ordnung, PWM wurde mit einem KO ausgemessen.
von ProjLW
Mi, 11.05.11, 07:21
Forum: LEDs anschließen
Thema: Beschaltung KSQ,PWM & CREE XLamp MC-E
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Beschaltung KSQ,PWM & CREE XLamp MC-E

Guten Tag Zusammen! Ich brauche für ein Projekt eine Cree Power LED (die 4 Emitter sind Parallelgeschaltet) mit einer davorgeschalteten KSQ (700mA Art. NR: 95017). Das ganze soll von einem Mikrocontroller aus per PWM angesteuert werden! (UPWM = 5V / Dutycicle einstellbar von 0%...100%). Wenn ich nun...