Die Suche ergab 24 Treffer

von FOX-OCTI
Fr, 21.03.08, 22:39
Forum: LED-Anfänger
Thema: SMD´s aber welche
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: SMD´s aber welche

Naja.....ich bin Azubi und da fallen leider keine große Stückzahlen von ab.

Mfg. Chris
von FOX-OCTI
Fr, 21.03.08, 16:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: SMD´s aber welche
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: SMD´s aber welche

Im Vergleich sind die aber schon recht teuer oder?
Die von Conrad habe ich sonst auch immer genutzt...

Mfg. Chris
von FOX-OCTI
Fr, 21.03.08, 11:10
Forum: Foto Ecke
Thema: Neuer Tachoumbau
Antworten: 32
Zugriffe: 50738

Re: Neuer Tachoumbau

Amiarts....danke für die Grüße.... Die Farbenkombi war ja auch net für mich...man macht doch alles für Kumpels....*heul* Du sag mal ich will noch nen O2 umbeleuchten....kannste mal im Anfängerforum dir meinen Thread anschaun? Mfg. Chris ps. das mit der Tachobeleuchtung und Tüv ist so ziemlich schwac...
von FOX-OCTI
Fr, 21.03.08, 11:00
Forum: LED-Anfänger
Thema: SMD´s aber welche
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: SMD´s aber welche

oder gehen auch diese?


SMD LED WEISS 215mcd PLCC-2 TOPLED OSRAM-LWT 673
von FOX-OCTI
Fr, 21.03.08, 10:57
Forum: LED-Anfänger
Thema: SMD´s aber welche
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

SMD´s aber welche

Moin ich steh mal wieder vor meiner nächsten Aufgabe.... ich möchte gern den Innenraum von einem Octavia 2 umbeleuchten auf rot/weiss. Das Problem dabei ist folgendes, es soll jetzt erstmal die Smd´s gekauft werden. Ich habe mir bei jemanden erkundigt der das schon gemacht hat und habe ihm gefragt w...
von FOX-OCTI
Di, 29.05.07, 12:12
Forum: Foto Ecke
Thema: Neuer Tachoumbau
Antworten: 32
Zugriffe: 50738

hm

Achso es ist nicht mein eigenes Tacho...war vom Kumpel.....
VOM RS
von FOX-OCTI
So, 27.05.07, 14:45
Forum: Foto Ecke
Thema: Neuer Tachoumbau
Antworten: 32
Zugriffe: 50738

hm

Ist doch schon gemacht! Siehe 1.Bild!

Mfg. Chris
von FOX-OCTI
So, 27.05.07, 10:17
Forum: Foto Ecke
Thema: Neuer Tachoumbau
Antworten: 32
Zugriffe: 50738

hm

@evil 2k Genau darum geht es, wo gibts denn noch günstig welche? Conrad frisst einen ja gleich auf mit den Preisen. Also mit den Blauen kann man echt zufrieden seien. Ist ein schön helles Blau. Die Kamera ist bloss *Haufen*. Ja es ist ausm Skoda Octavia ..... Ein RS-Tacho mit MAXI-DOT und dazu noch ...
von FOX-OCTI
Sa, 26.05.07, 18:40
Forum: Foto Ecke
Thema: Neuer Tachoumbau
Antworten: 32
Zugriffe: 50738

Neuer Tachoumbau

Endresultat: http://img293.imageshack.us/img293/7146/pict5699dd5.jpg http://img511.imageshack.us/img511/5362/pict5676aa8.jpg So hier drüber müssen wir nun nochmal quatschen: http://img512.imageshack.us/img512/3556/pict5684ax8.jpg http://img295.imageshack.us/img295/5545/pict5680dp5.jpg Verwendet habe...
von FOX-OCTI
Di, 16.01.07, 09:38
Forum: Foto Ecke
Thema: Wohnstubenleisten fürs Laminat (Leds verbaut)
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

HM

mal wieder ein Bild:

Bild

sind jetzt alle Led´s verbaut, nun noch die restlichen Leisten verbauen.

Die restl. Möbel ran schaffen, und dann gibts das Endergebnis.
von FOX-OCTI
Di, 16.01.07, 09:36
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt Eure Werkstatt
Antworten: 84
Zugriffe: 51862

g

Bild
von FOX-OCTI
Di, 09.01.07, 15:57
Forum: Foto Ecke
Thema: Auto-Projekte -->nach dem Vorbild Amiarts (Tacho)
Antworten: 4
Zugriffe: 4803

hm

@sh@rk -->Hab verstanden
von FOX-OCTI
Di, 09.01.07, 15:56
Forum: Foto Ecke
Thema: Wohnstubenleisten fürs Laminat (Leds verbaut)
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

Doc_McCoy Verfasst am: Di, 09.01.07, 15:15 Titel: Du kannst auch die Fotos auf den Lumitronixserver hochladen, mit der "Bild hochladen"-Funktion im Forum. Den Link findest du rechts oben unter der Schriftgröße! Hm, muss sagen das ich manche Fotos schon seit ca. 1Jahr drauf habe. Aber zukü...
von FOX-OCTI
Di, 09.01.07, 14:31
Forum: Foto Ecke
Thema: Auto-Projekte -->nach dem Vorbild Amiarts (Tacho)
Antworten: 4
Zugriffe: 4803

hm

Wie man weiss....kann man vieles....wenn der Tag lang isss.....

*g*

So schlimm iss ja nun auch net
von FOX-OCTI
Di, 09.01.07, 13:56
Forum: Foto Ecke
Thema: Auto-Projekte -->nach dem Vorbild Amiarts (Tacho)
Antworten: 4
Zugriffe: 4803

Auto-Projekte -->nach dem Vorbild Amiarts (Tacho)

http://img239.imageshack.us/img239/6571/tacho052hi.th.jpg Näheres zum Tachoumbau usw. findet ihr unter der Website von Amiarts Mal die originale Umfeldbeleuchtung http://img168.imageshack.us/img168/143/commingdq0.th.jpg mein Bedienfeld im Auto --->Bis auf die Alarmanlage iss noch nix weiter angesch...
von FOX-OCTI
Di, 09.01.07, 12:43
Forum: Foto Ecke
Thema: Wohnstubenleisten fürs Laminat (Leds verbaut)
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

Hm

Hm, werd versuchen heut abend, wenn ich es schaffe weiter zu machen....Bilder zu machen.

Aber danke für die Erläuterung des Kabelkanalprinzips --->Wieder was dazu gelernt :shock:

Mfg. Chris
von FOX-OCTI
Di, 09.01.07, 09:56
Forum: Foto Ecke
Thema: Wohnstubenleisten fürs Laminat (Leds verbaut)
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

HM

Naja 2 Leisten müssen ja noch, und dann gibts Bilder von der Machart. Hm was bedeutet Kabelkanalprinzip???? Nee hab für die Leds noch die entsprechenden Fassungen genommen. Naja und ansonsten halt 3 Leds in Reihe, die dann immer schön parallel. Also wieviel es bisher sind, weiss ich nicht, jedoch we...
von FOX-OCTI
Di, 09.01.07, 08:59
Forum: Foto Ecke
Thema: Wohnstubenleisten fürs Laminat (Leds verbaut)
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

Wohnstubenleisten fürs Laminat (Leds verbaut)

Auf Wunsch meiner Freundin musste ich kreativ werden. Aber seht selber: http://img209.imageshack.us/img209/2982/pict5072ar4.th.jpg http://img89.imageshack.us/img89/3162/pict5073fm0.th.jpg http://img208.imageshack.us/img208/4623/pict5087qk7.th.jpg http://img215.imageshack.us/img215/8348/pict5088zd9.t...
von FOX-OCTI
Mi, 03.01.07, 11:48
Forum: Produktfragen
Thema: Welche Wiederstände für mein Projekt? !!!WICHTIG!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4469

naja

Wie schon beschrieben, sollen dann

3led´s + Wiederstand in Reihe

30xparallel geschaltet bis 90leds erreicht sind
von FOX-OCTI
Mi, 03.01.07, 10:27
Forum: Produktfragen
Thema: Welche Wiederstände für mein Projekt? !!!WICHTIG!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4469

HM

Also reicht die Variante 1???

Oder noch besser gefragt. Ist die Variante 1 die zu bevorzugende Variante?

Mfg. Chris
von FOX-OCTI
Mi, 03.01.07, 07:05
Forum: Produktfragen
Thema: Welche Wiederstände für mein Projekt? !!!WICHTIG!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4469

Welche Wiederstände für mein Projekt? !!!WICHTIG!!!!

http://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?t=1487 Also es sollen demnach 82Ohm seien. Habe nun schon welche im I-Net rausgesucht, jedoch bin mir noch unschlüssig, welche. Nimmt man nun welche aus Kohle oder Metall? Wieso? 1.Variante: WIDERSTAND METALL 0,25W 1% 82R /100STÜCK für 1,36€ Widerstand: 82 Ω Bauf...
von FOX-OCTI
So, 24.12.06, 17:12
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 90leds parallel
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

hm

überredet, werds so wie ihr gesagt habt machen.

Frohest Fest wünsch ich euch noch.

Mfg. Chris
von FOX-OCTI
So, 24.12.06, 12:58
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 90leds parallel
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

hm

Muss euch leider enttäuschen, habe nix beim Auktionshaus gekauft. hab mir 100led´s in einem Internetshop gekauft. Aber keine Wiederstände. Nur noch die Fassungen usw. Naja, zum Thema. Es sind weiße, die 3,6v abkönnen. Hab keine Wiederständegekauft, da ich erst 4in Reihe schalten wollt, die dann alle...
von FOX-OCTI
Sa, 23.12.06, 21:17
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 90leds parallel
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

90leds parallel

90led für Fußleisten möchte ich gern miteinander verbinden. Natürlich habe ich Zeitdruck und nur einen Wiederstand an der Hand 450Ohm. Spannungsquelle: 12V 2A geschätzter Verbrauch 1,7A ca. 20W bei parallel Schaltung Nun die Frage was is ausser dem mehr Verbrauch von 10W schlimm? Die ganzen anderen ...