Die Suche ergab 7 Treffer

von Angerfist
Fr, 04.02.11, 00:45
Forum: Produktfragen
Thema: Chromoflex3 RC
Antworten: 0
Zugriffe: 3853

Chromoflex3 RC

Hallo,
wollte ma nachfragen ob vielleicht wer weiß ob für das Chromoflex 3 RC system schon ein Winamp Plugin Existiert
Lg
von Angerfist
Do, 03.02.11, 13:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RGBW Zimmerlampe Eigenbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4671

Re: RGBW Zimmerlampe Eigenbau

hey was haltet ihr von einem Eurolite DMX LED Operator 4? würde mir dann evtl. 2 Par 64 kaufen und diese ein wenig modifizieren so das ich die spots mit dazu hängen kann weil Weiß muss nicht angesteuert werden wird nämlich als hauptbeleuchtung verwendet
von Angerfist
Do, 03.02.11, 11:39
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wand nach oben hin ausleuchten.......wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Wand nach oben hin ausleuchten.......wie?

Hallo,
kann ich gerne machen wird aber noch bis zum wochenende dauern da ich momentan nicht zuhause bin :D
von Angerfist
Do, 03.02.11, 11:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RGBW Zimmerlampe Eigenbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4671

Re: RGBW Zimmerlampe Eigenbau

Hallo, Schau Dir mal Eiwomisa an. Ob der allerdings ein Lichtorgelmodul hat weiss ich nicht aus dem Stehgreif. hab irgendwo mal gelesen, dass Musiksteuerung über den PC grad im Prototypstatus ist... Außerdem gibt es glaube ich gerade Probleme mit der Logitech-Harmony Fernbedienung Hmmm eher schlech...
von Angerfist
Do, 03.02.11, 03:45
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wand nach oben hin ausleuchten.......wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Wand nach oben hin ausleuchten.......wie?

hey (= denke mal du willst es so in der richtung wie ichs hab (= hab mir diese led stripes hier gekauft hast auch gleich ein steuergerät und eine fernbedienung dabei und das ganze ist dimmbar und farbwechselnd http://cgi.ebay.de/SET-RGB-LED-Strip-Leiste-mehrfarbig-Strips-Stripes-/360310117065?pt=DE_...
von Angerfist
Do, 03.02.11, 03:42
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RGBW Zimmerlampe Eigenbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4671

RGBW Zimmerlampe Eigenbau

Hallo, hab mal ne frage bin gerade dabei eine Zimmerlampe zu basteln diese besteht aus einer 10mm Sperholzplatte (2m x 1m) in die Platte werden 6 weiße einbaustrahler (Paulmann) und 4 RGB Einbaustrahler (Paulmann Wellness) eingelassen dazu kommen dann noch ca 500 fieberglas "Sterne" natürl...
von Angerfist
Do, 03.02.11, 03:27
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 43121

Re: Zeigt her eure Tattoos

so hier ma meins (=