Die Suche ergab 2 Treffer

von Florlh
So, 28.08.11, 18:29
Forum: Foto Ecke
Thema: Kurzgeschichte über Kupfer und dem was man daraus macht.
Antworten: 16
Zugriffe: 34306

Re: Kurzgeschichte über Kupfer und dem was man daraus macht.

Bei den aktuellen Kupferpreisen kann man schon mit gar nicht so vieler Menge ein wenig Geld verdienen. Auf die Idee sind ja in letzter Zeit immer mehr Leute gekommen, die keine Scheu gezeigt haben und sogar Dinge verkauft haben, die ihnen nicht gehörten.
von Florlh
Mo, 24.01.11, 15:31
Forum: News
Thema: Phlatlight SST-90 --> Single-Chip 20W-LED (10W typ.)
Antworten: 6
Zugriffe: 11936

Re: Phlatlight SST-90 --> Single-Chip 20W-LED (10W typ.)

Hi, nun ist die Phlatlight ja mittlerweile draußen... Was haltet ihr denn nun davon? Gibt es denn in ihrem Anwendungsgebiet schon wieder was neues? Sonst würde ich mir nämlich evtl einen Schwung holen TimeRecorder ____________________ Hertha (!!!) :D http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-...