Die Suche ergab 5 Treffer

von twsolar
Mi, 09.01.13, 11:50
Forum: Foto Ecke
Thema: Indirekte Badbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 7492

Re: Indirekte Badbeleuchtung

Hallo zusammen, wo hast du denn das 24V-Netzgerät verstaut ? :mrgreen: Das Bad ist komplett saniert, die Decke ist abgehängt und drin liegen die Leitungen, vor dem Bad ist ein kleiner Abstellraum in dem das Netzteil untergebracht ist. Mich würde interessieren wo du das Aluporfil her hast. Nach dem P...
von twsolar
Fr, 04.01.13, 16:23
Forum: Foto Ecke
Thema: Indirekte Badbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 7492

Indirekte Badbeleuchtung

Hallo zusammen, ich möchte euch meine Badbeleuchtung mit LED Leisten: http://www.leds.de/LED-Leisten-Module/Flexible-LED-Leisten/LumiFlex-LED-Leiste-30-LEDs-50cm-24V-warmweiss.html vorstellen. Bad_LEDbeleuchtung5_web.jpg Ein hässlicher Träger zieht sich durch mein Badezimmer, diesen habe ich verklei...
von twsolar
Mo, 10.01.11, 17:34
Forum: Foto Ecke
Thema: Backhaus beleuchtet
Antworten: 5
Zugriffe: 6528

Re: Backhaus beleuchtet

sieht tatsächlich so aus. Die LEDS unter der Dachkannte leuchten nur den Giebel aus, weil sie nur ca. 10cm von der Wand entfernt sind, habe noch eine 30° Difusorfolie davorgeklebt.
Weitere Bilder und die Geschichte gibts auf unserer Vereinsseite http://www.vvv-steinbergen.de/
von twsolar
Do, 06.01.11, 12:37
Forum: Foto Ecke
Thema: Backhaus beleuchtet
Antworten: 5
Zugriffe: 6528

Re: Backhaus beleuchtet

ist schon ne Weile her, aber ich meine es wären ca. 120 Wasserdichte SMD LED 3er Module weiß gewesen, die im Abstand von 100mm in einem Holzwinkel montiert sind.
War ziemlich aufwendig, aber es kommt ganz gut an.
von twsolar
Do, 06.01.11, 12:05
Forum: Foto Ecke
Thema: Backhaus beleuchtet
Antworten: 5
Zugriffe: 6528

Backhaus beleuchtet

Hallo zusammen,

mit LEDs habe ich unser Backhaus beleuchtet!
Backhaus_Beleuchtet.jpg
Backhaus_Beleuchtet.jpg (31.69 KiB) 6528 mal betrachtet
und so sieht es Tagsüber aus:
Backhaus.jpg
Backhaus.jpg (90.55 KiB) 6528 mal betrachtet
twsolar
Bis dann