Die Suche ergab 4 Treffer

von Nu-Me-Ro-Bis
So, 19.12.10, 17:36
Forum: Produktfragen
Thema: SMD RGB LED Flex Band 12V oder 24V
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Re: SMD RGB LED Flex Band 12V oder 24V

Vielen Dank für denen promte Antwort Larkin
Mfg
Nu-Me-Ro-Bis
von Nu-Me-Ro-Bis
So, 19.12.10, 17:34
Forum: Produktfragen
Thema: Aluprofileinabu in Gipskartonplatte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2514

Re: Aluprofileinabu in Gipskartonplatte?

Klar kann ich lesen ryestone ! Dasselbe kann ich zurückgeben, auf der Herstellerseite wird dieses Produkt mit folgendem Satz beschrieben Zitat: "Diese High-Power SMD Leiste muss geringfügig (passiv) gekühlt werden. Hierfür eignen sich besonders die auf dieses Produkt speziell abgestimmten Alumi...
von Nu-Me-Ro-Bis
Fr, 17.12.10, 16:34
Forum: Produktfragen
Thema: Aluprofileinabu in Gipskartonplatte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2514

Re: Aluprofileinabu in Gipskartonplatte?

Sehr geehrter Kollege, so wie ich das sehe ist nicht die Kühlung das Problem, sondern der tatsächliche Einbau mit ein spachteln. Hier stellen sich folgende Fragen: 1. Wie soll die Wartung erfolgen bei einem Defekt?? 2. Ist die Decke eine Bestandsdecke?? 3. wie wird die Lichtstreunung gesteuert? 4. S...
von Nu-Me-Ro-Bis
Fr, 17.12.10, 16:17
Forum: Produktfragen
Thema: SMD RGB LED Flex Band 12V oder 24V
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

SMD RGB LED Flex Band 12V oder 24V

Hallo Liebe Kollegen und gleichgesinnte, Ich bin ein kleiner Hobbybastler (gelernter Schreiner/Tischler) und bastele gerade ein Bett und bin als Architekt derzeitig als tätig :D . Das Kopfteil möchte ich Beleuchten ggf. auch zum Lesen nutzen. Mit einer LED-Leiste im Kopfteil (Hintergrundbeleuchtung ...