Die Suche ergab 3 Treffer

von elements
Fr, 17.12.10, 18:06
Forum: Foto Ecke
Thema: Vitrinenbeleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 18442

Re: Vitrinenbeleuchtung

Hallo zusammen, also wir haben und hier nochmal beraten und sind zu dem entschluss gekommen das auch ein kürzerer streifen reichen würde wenn dann aber gerne 20 cm lang und das mit der Farbe muss auch nicht sein ein Warmes dimmbares Weiss reicht auch. Das Problem an der Sache ist das ich keine Ahnun...
von elements
Fr, 17.12.10, 15:36
Forum: Foto Ecke
Thema: Vitrinenbeleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 18442

Re: Vitrinenbeleuchtung

Hallo ,
nein es sind 4 Böden und da wollte ich jeweils eine leiste drunter machen.
von elements
Do, 16.12.10, 17:54
Forum: Foto Ecke
Thema: Vitrinenbeleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 18442

Vitrinenbeleuchtung

Hallo zusammen, ich brauch da mal eure Hilfe .... wollte meine Vitrine im Wohnzimmer indirekt beleuchten wollte dafür einen LED- Streifen hinter eine Abkantung kleben (ca. 1,4 cm ). Wären dann 4 leisten und diese wären dann gute 45 cm auseinander. Nur weiss ich leider nicht welche LED sich dafür eig...