Die Suche ergab 382 Treffer

von HeLgZ
Sa, 07.07.07, 14:01
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Projekt: Hako Gartentrac
Antworten: 71
Zugriffe: 45882

na das doch was feines...besser zu sehen als dieses glühobst...sehen wir heute abend noch n video?




der trekker is cool...
wieviel ps hat son gerät? 3?....4?



/edit: verdammt hat er ja gesagt er mach vill heute abend :oops:
von HeLgZ
Do, 05.07.07, 09:23
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST...votet für euren gewinner
Antworten: 67
Zugriffe: 38789

der contest is schon zuende..da aber letztens noch welche gevotet haben habe ich nochma gewartet ich sag ma jez is langsam zuende...

ich bin gerade in der schule ich werde heute nachmittag zusammenzählen und glückwünschen e.t.c :wink:
von HeLgZ
Do, 05.07.07, 09:17
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ist Umgebungswärme für eine LED schädlich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

és steht doch in der beschreibung bei welcher temperatur die led laufen soll oder gelagert werden soll...
von HeLgZ
Di, 03.07.07, 17:02
Forum: FAQ
Thema: geschenke?
Antworten: 10
Zugriffe: 10413

aber nicht D.Stegmann der is auch ein kunde :P
von HeLgZ
Di, 03.07.07, 16:57
Forum:
Thema: Erhöhung der Strompreise
Antworten: 18
Zugriffe: 2257

und leds auch :P
von HeLgZ
Mo, 02.07.07, 14:43
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: was kann man aus 9 volt blockbatterien rausholen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2966

9volt vieleicht? :roll: :wink:
von HeLgZ
Mo, 02.07.07, 14:41
Forum: LED-Anfänger
Thema: uv bei farbigen leds
Antworten: 11
Zugriffe: 4274

quatsch...jede led strahlt glaube ich uv strahlen aus... bei einer weißen p4 ist eine phosforschicht <--(richtig geschrieben?) die wirkt das rot töne rausgefiltert werden und dadurch die led klar weiß und nicht warmweiß wirken... die sonne strahlt auch gelb orange rot so ähnlich (immer anders) und a...
von HeLgZ
Sa, 30.06.07, 12:27
Forum: Produktfragen
Thema: Hyperhelle LED gelb vs. Superhelle SuperFlux LED
Antworten: 29
Zugriffe: 13392

sein ihr bekloppt ratet den herren doch nicht im öffentlichen straßenverkehr zu high pwer leds...die leute sollen sehen das ihr abbiegt und nicht geblendet werden... die meisten die sowas schon gemacht haben (romiman z.b.) haben superflux genommen da sie nicht zu hell sind und einen hohen abstrahlwi...
von HeLgZ
Sa, 30.06.07, 12:20
Forum: Einheiten und Definition
Thema: schwarze farbe
Antworten: 53
Zugriffe: 61209

nein dad geht net...
sonst wüssten wir es :roll:
wie gesagt schwartz ist keine farbe sondern ein zustand...sodas wen etwas schwartz *leuchten* soll kein licht drauf fallen müsste...und dan würden wir die schwartze stelle nicht sehen da es von irgendetwas verdeckt sein muss...
von HeLgZ
Fr, 29.06.07, 14:12
Forum: Produktfragen
Thema: UV-Leds schädlich?
Antworten: 27
Zugriffe: 25347

den gleichen thread gab es schonmal wo drin stand das es verschiedene typen von uv strahlen gibt,und die strahlen die von der led ausgehen nich schälich sind b.z.w die die schädlich sind viel zu gering sind um schädlich zu sein...
von HeLgZ
Fr, 29.06.07, 14:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: Brunnen beleuchten...
Antworten: 40
Zugriffe: 13003

komm hat auf die größe der alustrebe an...um so größer um so besser ;)
von HeLgZ
Di, 26.06.07, 21:42
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: P5 RGB 2ter TEST
Antworten: 9
Zugriffe: 8830

mr mexx ich freue mich das du den test gemacht hasst
mit den sound to light könntest du da eitwas genauer ins detail gehen?
ich würde gerne sehen wie sich das licht an der decke misch oder im zimmer is mir egal...
und was du für eine lichtorgel benutzt hasst
von HeLgZ
Mi, 20.06.07, 15:43
Forum: Produktfragen
Thema: P5 neu im Shop?
Antworten: 31
Zugriffe: 12069

JUHUUUUUUU das war jetzt sehr wichtig für mich...das gibt mir absicherung für mein roller projekt...
seit ihr die ersten die die haben?
ooooh *freu* bald gehts los
von HeLgZ
Di, 19.06.07, 13:15
Forum: Foto Ecke
Thema: Video Laser
Antworten: 28
Zugriffe: 20138

wie teuer is den son laser + zubehör :?: :?: :?:
von HeLgZ
Mo, 18.06.07, 13:48
Forum: Foto Ecke
Thema: Video Laser
Antworten: 28
Zugriffe: 20138

wo gibt es die zu kaufen???
sind die so stark das man damit z.b. holz anmachen kan???ah ne das war ja n streicholz,...:(
von HeLgZ
Do, 14.06.07, 19:28
Forum: LED Modding & Deko
Thema: leds im wasser?
Antworten: 32
Zugriffe: 15798

öööhm öl!!!

es gibt ja auch öl pc's

Bild
von HeLgZ
Do, 14.06.07, 11:55
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes Eclipse mit Nachtaufnahmen
Antworten: 50
Zugriffe: 21161

wieviel wiegt eigentlich so ein kunstwerk?
von HeLgZ
So, 10.06.07, 19:51
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST...votet für euren gewinner
Antworten: 67
Zugriffe: 38789

danke mario :wink:
von HeLgZ
So, 10.06.07, 18:03
Forum: LEDs anschließen
Thema: "Wasserdichte LEDs" mit Epoxydharz?
Antworten: 11
Zugriffe: 5706

lass alles ruhig trocknen dan können die kabel sich auch nicht bewegen...würd ich mal sagen

p.s. bin gespannt auf ergebnisse
von HeLgZ
Do, 07.06.07, 14:34
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Meine Neue Wandlampe " Starlight " !!
Antworten: 20
Zugriffe: 8598

geiles ding...
von HeLgZ
Do, 07.06.07, 14:32
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST...votet für euren gewinner
Antworten: 67
Zugriffe: 38789

also diese bilder machen mit (damit keine missverständnisse aufteten) illker: 1025_DSC00766_1.jpg SamusAran: 1565_HPIM0494_1.jpg hfft: 1596_Acrylpanther1_600x600_100KB_1.jpg ravedave: 733_DSC00262_1.jpg monte310389: 547_100_3002_1.jpg das waren alle ne? p.s. so mach ich das nun immer :D
von HeLgZ
Do, 07.06.07, 13:33
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST...votet für euren gewinner
Antworten: 67
Zugriffe: 38789

so nu aber...
ihr könnt wieder voten...

aber nun könnt ihr 5 punkte vergeben...wies geht seht ihr auf der ersten seite... :roll:
von HeLgZ
Mi, 06.06.07, 21:04
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST!!! wer hat die besten led-bilder...
Antworten: 81
Zugriffe: 112187

postest du den noch eins?

p.s. suchti :D
von HeLgZ
Mi, 06.06.07, 20:57
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST!!! wer hat die besten led-bilder...
Antworten: 81
Zugriffe: 112187

so nu is der 6te... -.- ich warte noch bis 12...^^
glaube tut sich nich viel mehr ...bewertungen wie beim letzten mal werde dan bescheid geben...
von HeLgZ
Mi, 06.06.07, 14:47
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Mofa Pimp
Antworten: 16
Zugriffe: 7914

ich hab gerade keiinen roller mehr :-( hatte unfall...kack bmw mit eingebauter vorfahrt xD

aber mein nächter wird wohl 90 fahn :wink: reicht auch oder...