Die Suche ergab 56 Treffer

von Simone
So, 11.01.09, 20:00
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Spiegel gepimpt :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Re: Spiegel gepimpt :-)

Ok ich dachte mit dem vorherbild ist es erkennbar. Ich habe meine plexiglas Vorräte durchstöbert und ein größeres Stück getrennt um links und rechts ein gleiches Stück zu erhalten. Normaler Graviere ich ja lieber Plexiglas, aber dieses Mal wollten wir den Sandstrahler mal versuchen der schon seit üb...
von Simone
So, 11.01.09, 18:46
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Spiegel gepimpt :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Re: Spiegel gepimpt :-)

Hm, kenne ja garnicht hier... kein Kommentar!!!!!!!! Vielleicht sollte ich mal noch ein Vorher Bild zufügen :D Die Chinesischen Zeichen sollen übrigens unsere Namen Darstellen. Jetzt suchen wir noch ein geeignetes Bild eines Tempels oder so ähnlich das wir denn direkt auf dem Spiegel anbringen möcht...
von Simone
So, 11.01.09, 01:28
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Spiegel gepimpt :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Spiegel gepimpt :-)

Wollte euch mal wieder an unsere Bastelei teilhaben lassen :D Alles fing mit einem Baumarkt besuch, und meiner üblichen " Winter renovier Laune" an. Also mit Farbe und vielen Ideen im Kopf durch den Baumarkt streifen und mal schauen was es noch so alles gibt. da es auch noch eine Neueröffn...
von Simone
Sa, 10.01.09, 23:54
Forum: Foto Ecke
Thema: Wohnzimmer Teil 1
Antworten: 41
Zugriffe: 65537

Re: Wohnzimmer Teil 1

Also erstmal... ich finde es auch sehr schick. Und zur der ganzen Widerstandsfrage kann dir ein gutes Beispiel nennen. Ich arbeite gerne mit Netzteilen bei denen man die V Zahl einstellen kann. Allerdings habe ich schnell gemerkt das man die wirklich testen sollte. Denn ohne was dran, wirft so ein N...
von Simone
Sa, 10.01.09, 23:37
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Ambi-Light fürs Wohnzimmer
Antworten: 21
Zugriffe: 12757

Re: Ambi-Light fürs Wohnzimmer

wow
und das war dein erstes LED Projekt?????????????????????????
Man hier hat sich einiges getan und ich musste ne menge "Aufholen" wünschen euch allen noch ein gesundes neues Jahr :-)
von Simone
Sa, 20.09.08, 17:24
Forum: LED-Anfänger
Thema: Bild beleuchten, keine Ahnung wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3279

Re: Bild beleuchten, keine Ahnung wie?

Hallo, ich habe letztes Jahr für meine Mutter so etwas ähnliches gemacht.Habe einfach bei Ikea mir ein BIld inkl. Rahmem gekauft, diese Art wo die Scheibe etwas absteht http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70116530 und dort habe ich jeweils unter einem der Bilder eine 3mm weiße Led eingebaut u...
von Simone
Do, 12.04.07, 08:37
Forum: LED Modding & Deko
Thema: @ Radler
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

@ Radler

Haber deine echt tollen Bilder gesehen, mich würde jetzt aber mal interessieren, wie du den schwarzen Hintergrund hinbekommen hast. Das sieht nicht so aus, als wäre der von hinten aufgeklebt, oder ist das nur durchs dunkle Fotografieren enstanden. Kannst du die Bilder nochmal unbeleuchtet rein stell...
von Simone
Mi, 21.03.07, 18:07
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Plexiglas bzw. Acrylgas gravieren
Antworten: 187
Zugriffe: 91545

Danke euch, also zum Alu... es sind Aluleisten die ich im Baumarkt kaufe und dementsprechend kürze, je nachdem welche länge ich brauche. Aufsätze benutze ich meist die fürs Glas gravieren, wenn ich wirklich mal Klumpen habe, denn nehme ich einen kleineren Aufsatz und nehme damit die Klumpen weg. Sch...
von Simone
Mi, 21.03.07, 00:47
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Plexiglas bzw. Acrylgas gravieren
Antworten: 187
Zugriffe: 91545

Wenn es dünnes Plexi oder Acryl ist geht das auch, bis 3mm hab ich es hinbekommen, alles was dicker war ist nicht mehr gerade gebrochen.

Hab den Tag Baupause genutzt und mich mal wieder in meine Bastelecke gesetzt. Das ist bei raus gekommen.
1151_Bild_007_2.jpg
1151_Bild_009_1.jpg
von Simone
Mi, 21.03.07, 00:16
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST!!! wer hat die besten led-bilder...
Antworten: 81
Zugriffe: 113865

Ok, denn werd ich auch mal meine Bilder gesammelt einstellen :D 1151_SP_A0415_1.jpg 1151_SP_A0380_1.jpg 1151_SP_A0348_2.jpg 1151_Bild_007_1.jpg 1151_P1010007_1.jpg 1151_SP_A0326_1.jpg 1151_SP_A0451_1.jpg 1151_SP_A0365_1.jpg Mein neustes Projekt ist noch nicht fertig, wollen unser Gartenhäuschen komp...
von Simone
Mi, 28.02.07, 10:33
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Plexiglas bzw. Acrylgas gravieren
Antworten: 187
Zugriffe: 91545

Wir haben den Garten meiner Eltern übernommen, und sind da am Umbauen und Renovieren. In dem Zuge werden natürlich auch gaaaaaanz viele Leds verbaut :-) Wenn es irgendwann fertig ist, werd ich paar Bilder machen.
von Simone
So, 25.02.07, 23:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Plexiglas bzw. Acrylgas gravieren
Antworten: 187
Zugriffe: 91545

Sailor hat geschrieben:Das ist echt scharf!

Wer hat das gemacht? Hier könnte ein künstlerischer Wettkampf mit unserer Simone entstehen - und dann dürfen wir wohl so einiges an schönen Bildern erwarten?!

@Sailor, mir kribbelt das schon in den Fingern ;-)

aber leider hab ich im Moment keine Zeit..:-(
von Simone
Mi, 14.02.07, 21:29
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Frage zu Schwarz
Antworten: 17
Zugriffe: 18124

Die Idee ist nicht schlecht, werd das mal versuchen. Danke
von Simone
Mo, 22.01.07, 21:26
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt Eure Werkstatt
Antworten: 84
Zugriffe: 52008

Ok denn werd ich ech mal zeigen wie bei mir auf engsten Raum alles untergebracht ist :D Die Ecke ist etwa nen Meter groß.
1151_P1010015_1.jpg
Wenn es längere Sachen sind denn steht leider neuerdings mit im Korridor der Werktisch
1151_P1010014_1.jpg
von Simone
Mo, 22.01.07, 20:58
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Led-Schild Standfuß kleines Problem
Antworten: 27
Zugriffe: 12599

ich nehme doppelseitiges Klebeband das durchsichtig ist, gibt es auch in unterschiedlichen Klebestärken. :D
von Simone
Mi, 17.01.07, 20:06
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Hundenapf
Antworten: 18
Zugriffe: 9679

Weiß nicht ob das weiter hilft, aber was mir dazu schlagartig einfällt sind die Heizungen von Wasserbetten, das sind ja auch nur Matten die unter der Wassermatte liegen und haben einen Regler für die Temperatur.
von Simone
Mo, 15.01.07, 23:30
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Frage zu Schwarz
Antworten: 17
Zugriffe: 18124

Ich weiß, unmögliches möglich machen :D
Hätte ja sein können das einer eventuell durch Zufall mal was rausgefunden hat. Glaube ich werde das mal mit dem UV Licht versuchen.
von Simone
Mo, 15.01.07, 23:26
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Seekarte mit LED's
Antworten: 61
Zugriffe: 68605

Wow ist wirklich super geworden :lol: Respekt, gebe zu, mich hätte die Löterei der vielen Led`s abgeschreckt. Stelle mir vor, irgendwas geht nicht und denn den Fehler finden " Oh Graus" Glaube ich Persönliche brauche noch viel Zeit bis ich mich an irgendetwas mit sovielen Led`s wage. Deswe...
von Simone
Mo, 15.01.07, 23:13
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Frage zu Schwarz
Antworten: 17
Zugriffe: 18124

sie will für eine ihrer spezialitäten, das gravieren von hobbyglasplatten, was ihr übrigens meiner Meinung nach immer echt genial gelingt, schwarzes licht um ein Auto zu gravieren, das wohl schwarz ist. Mein Tipp: Uv. Ist son lila-blau. Relativ dunkel. Alternative wäre noch: Die Folie abkleben und ...
von Simone
Mo, 15.01.07, 22:40
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Frage zu Schwarz
Antworten: 17
Zugriffe: 18124

Frage zu Schwarz

Für mein nächstes Projekt bräuchte ich eigentlich die Farbe Schwarz ( soll ein schwarzes Auto werden das so realistisch wie möglich dargestellt werden soll). Habt Ihr eine Idee wie ich eine dunkle Farbe hinbekomme die gleichzeitig hell genug ist um noch zu wirken???
von Simone
Do, 11.01.07, 17:01
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Neues Projekt Fertig
Antworten: 11
Zugriffe: 5564

@simone Gewicht sparen? Er baut die Rücksitzbank deswegen aus? Dann kann ne nur noch zu 2 fahren? Also das wäre es mir nicht wert!!!! Was Spart er dadurch? Was baut er dafür ein? Wenn die Rücksitzbank 15 kg wiegt und er ein Brett mit 10 kg einbaut, kann ich als Fahrzeugtechnikingenieur nur mit dem ...
von Simone
Do, 11.01.07, 14:31
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Gravurvorlagen
Antworten: 16
Zugriffe: 6622

:lol: Ihr denkt alle vieeeeeel zu kompliziert :lol:
" Werd denn mal nen Geheimtipp verraten" die besten Vorlagen für solche Sachen sind Malbücher. Alles nur in Konturen gehalten und schon schön groß, die Auswahl ist riesig und es gibt fast alles was Bekannt ist. :P
von Simone
Do, 11.01.07, 14:14
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Neues Projekt Fertig
Antworten: 11
Zugriffe: 5564

Danke :P Also ich verwende von Proxxon den Gravierer http://www.proxxon.de/images/produkte/28635.jpg der läuft recht gut, und vorallem ist er nicht so schwer. Den http://www.proxxon.de/images/produkte/28510_en.jpg verwende ich für die etwas größeren Sachen, bei denen ich mehr Drehzahl brauche. Prakt...
von Simone
Mi, 10.01.07, 23:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Neues Projekt Fertig
Antworten: 11
Zugriffe: 5564

Neues Projekt Fertig

Hab auf letzten Drücker :( das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen fertig bekommen. 1151_SP_A0390_1.jpg 1151_SP_A0391_1.jpg Ein Abend vorher alles soweit fertig, endlich auch dieser blöde Rahmen der mich echt nerven gekostet hat. LED`s eingeklebt und verlötet. Will den Rahmen drauf setzten und den...
von Simone
Mi, 10.01.07, 23:21
Forum: Produktfragen
Thema: 3mm Gelb
Antworten: 8
Zugriffe: 7156

Hab mich bisher immer an der mcd Zahl orientiert, und achte da ehrlich gesagt nicht so auf diffus oder nicht, denn wenn es punktgenaue sind und ich das nicht brauche denn schleif ich die einfach an. Deswegen bin ich etwas irretiert wenn eine etwas niedrige mcd Zahl auch sehr hell sein soll, aber ich...