Die Suche ergab 3 Treffer

von daschendiescher
Mi, 18.08.10, 20:47
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs ins Auto bauen!
Antworten: 62
Zugriffe: 19641

Re: LEDs ins Auto bauen!

Hallo zusammen, ich verfolge das Thema schon länger: klingt interessant! also dürfte sowas hier reichen ? http://www.conrad.de/ce/de/product/840661/Kfz-Installationskabel-15-mm-SW-5-M/SHOP_AREA_17417&promotionareaSearchDetail=005 gibts auch zwillingsleitungen ? oder kleiner/größer ? :? Ich verwe...
von daschendiescher
Di, 17.08.10, 21:09
Forum: Einheiten und Definition
Thema: SMD (Surface Mounted Device)
Antworten: 48
Zugriffe: 121170

Re: SMD (Surface Mounted Device)

Auch wenn Ihr mich jetzt als Mumienschänder bezeichnet, muss ich mich mal kurz erwähnen: Schaut doch mal auf einem Autohof in Eurer Nähe vorbei, da gibt es Lötkolben für 12 und 24 Volt (PKW und LKW). Mit dem entsprechenden Netzteil sind die ideal für zu Hause geeignet. Mit 12V Lötkolben (damals hieß...
von daschendiescher
Di, 17.08.10, 19:50
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Transistor
Antworten: 22
Zugriffe: 51793

Re: Transistor

Hallo zusammen, die Tatsache, dass ich heute das erste Mal schreibe bedeutet nicht das ich neu hier bin. Vielmehr lese ich hier schon eine Weile und möchte einmal Danke sagen für vielen guten Beiträge! Ich weiß, dass es ziemlich daneben ist, im ersten Beitrag etwas zu fordern bzw. zu erwarten, aber ...