Die Suche ergab 2 Treffer

von fisch17
Fr, 13.08.10, 19:40
Forum: LEDs anschließen
Thema: Reihenschaltung / Parallelschaltung
Antworten: 63
Zugriffe: 180592

Re: Reihenschaltung / Parallelschaltung

Hallo! Danke erst mal für die zahlreichen Antworten. Die GU4 Halogen-Birnchen sind definitiv alle in Reihe geschaltet. Wenn ein Lämpchen kaputt ist, dann ist alles dunkel und das passiert leider alle paar Wochen. Es ist ziemlich nervig bis man das kaputte Lämpchen gefunden hat aber wenn man es ausge...
von fisch17
Fr, 13.08.10, 09:15
Forum: LEDs anschließen
Thema: Reihenschaltung / Parallelschaltung
Antworten: 63
Zugriffe: 180592

Re: Reihenschaltung / Parallelschaltung

Hallo! Ich bin auch neu hier und hätte eine Frage bezüglich Reihenschaltung von LEDs. Ich frage mich, ob es möglich ist unsere Wohnzimmerlampe mit LEDs zu betreiben und das ohne Trafo. Die Lampe besteht aus 20 Stück in Reihe geschalteten LEDs aus GU4 10 Watt Lämpchen. Ständig ist eins von diesem Läm...