Die Suche ergab 15 Treffer

von wsnieders
Mi, 01.09.10, 21:13
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Vorstellung: "Tornado Rev. 2.0"
Antworten: 19
Zugriffe: 6214

Re: Vorstellung: "Tornado Rev. 2.0"

Das schaut doch genial und sehr sauber aus. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben und gut gearbeitet! :)
von wsnieders
So, 22.08.10, 22:05
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Tisch mit integriertem Monitor
Antworten: 23
Zugriffe: 12873

Re: Tisch mit integriertem Monitor

Schaut wunderbar aus, sehr gute Arbeit!
pantau hat geschrieben:Wie dick ist eigentlich die Plexi-Platte, und wie ist sie befestigt ? Mich interessiert sehr wie ich so etwas in belastbar hinbekommen kann.
Du kannst ja statt eine Plexi-Platte auch Glas verwenden. ;)
von wsnieders
Do, 19.08.10, 23:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: Diffuse LED Leisten als Ambilight im Hotel
Antworten: 21
Zugriffe: 4936

Re: Diffuse LED Leisten als Ambilight im Hotel

Ich denke der Vorschlag von turi ist garnicht mal so verkehrt. Wenn das LED-Licht einen guten Eindruck hinterlässt und es auch den Gästen gefällt, dann ist dein Chef bestimmt gewillt, etwas mehr Geld dafür bereitszustellen.
von wsnieders
Do, 19.08.10, 00:30
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Eigenbau Vakuumtisch zum Gravieren von Plexiglas
Antworten: 16
Zugriffe: 22593

Re: Eigenbau Vakuumtisch zum Gravieren von Plexiglas

Geniale Idee, sich so einen eigenen Tisch zu bauen - vor allem wenn man das nötige "Werkzeug" dafür hat. Optisch sieht das Teil sogar ganz gut aus, gute Arbeit!
von wsnieders
Mi, 18.08.10, 23:59
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Lampe für den Eßzimmertisch
Antworten: 18
Zugriffe: 5107

Re: LED Lampe für den Eßzimmertisch

Das hört sich interessant an, ich bin mal auf das Ergebnis gespannt (bitte ein Foto machen!). ;)
von wsnieders
Sa, 14.08.10, 12:26
Forum: LED Modding & Deko
Thema: "Vulkan" - Notebook Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: "Vulkan" - Notebook Mod

Das ganze hört sich interessant an, ich bin mal auf das Endergebnis gespannt!
von wsnieders
Fr, 13.08.10, 14:33
Forum: LED-Anfänger
Thema: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?
Antworten: 89
Zugriffe: 59285

Re: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?

Ich finde, dass deine Werke genial aussehen! Mach die junge Dame auch mal fertig und stell uns die vor. ;)
von wsnieders
Di, 10.08.10, 22:36
Forum: LED-Anfänger
Thema: Farbtemperatur änder durch Farbtemperatur-Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: Farbtemperatur änder durch Farbtemperatur-Karten

Im Shop werden ja viele weisse LEDs mit unterschiedlichen Farbtemperaturen angeboten.
Darunter sind z.B.:
  • 3000 K
  • 3500 K
  • 6500 K
  • 8000 K
  • 10000 K
  • 13000 K
  • 22000 K
  • 25000 K
Unter Wikipedia findest du ein paar Richtwerte zu den Farbtemeperaturen: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbtemperatur
von wsnieders
Di, 10.08.10, 20:29
Forum: News
Thema: True-Color Farbsensorboard
Antworten: 8
Zugriffe: 19691

Re: True-Color Farbsensorboard

Ein bisschen teuer das Teil. ;) Für "normale" Bastler wie uns ist das Teil wohl nicht notwendig. :)
von wsnieders
So, 08.08.10, 13:45
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Vorstellung digitale LED-Stripes - LEDs einzeln steuerbar
Antworten: 19
Zugriffe: 26230

Re: Vorstellung digitale LED-Stripes - LEDs einzeln steuerbar

@turi:
Mal so ganz blöd von mir gefragt: Wo gibt es die Stripes und den Controller denn?
von wsnieders
Mi, 04.08.10, 22:20
Forum: LED Modding & Deko
Thema: HT1
Antworten: 45
Zugriffe: 14429

Re: HT1

Ein sehr schönes und interessantes Projekt, die Arbeiten sehen bisher klasse aus - Respekt! Ich würde dir gerne ein paar Sterne geben aber ich darf nicht (ist erst ab 20 Beiträge möglich).
von wsnieders
Mi, 04.08.10, 21:04
Forum: LED-Anfänger
Thema: Allererste LED Beleuchtung umsetzten - Bitte Hilfe :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 16220

Re: Allererste LED Beleuchtung umsetzten - Bitte Hilfe :-)

Nein ich meine jetzt nicht die LED's an sich, sondern die "Sockelleiste". Also Quasi die Halterung für die LED's. Derzeit ist das ja bei mir eine ganz normale Decke, ohne irgendwas drum herum. Ich brauch also noch was wo ich die LED's reinlegen/festkleben kann und ein paar cm unter der De...
von wsnieders
Mi, 04.08.10, 17:58
Forum: LEDs anschließen
Thema: Verständnisfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Re: Verständnisfragen

Alles klar, Dankeschön!
von wsnieders
Mi, 04.08.10, 12:24
Forum: LEDs anschließen
Thema: Verständnisfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Re: Verständnisfragen

Vielen Dank für eure Antworten! Also würdet ihr an meiner Stelle die teure "Einstellbare Hochleistungs-Konstantstromquelle von 50 bis 1000 mA" durch die "KSQ700 - HOCHLEISTUNGS-KONSTANTSTROMQUELLE 700 mA" ersetzen und dann beim verdrahten den Shutdown-Pin (welcher ja der PWM-Eing...
von wsnieders
Di, 03.08.10, 22:59
Forum: LEDs anschließen
Thema: Verständnisfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Verständnisfragen

Guten Tag zusammen! Ich möchte in nächster Zeit ein bisschen mit LEDs basteln und diese eventuell auch als "Dekolicht" einsetzen. Ich habe mir auch schon eine Schaltung zusammengestellt, bei der die "Triple Rebel RGB"-LED zum Einsatz kommen soll, wo ich dann die Farben manuell mi...