Die Suche ergab 5 Treffer

von gnome.x
So, 26.11.06, 18:58
Forum: Produktfragen
Thema: Superhelle SuperFlux LED UV im Auto einsetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 8295

@atari64 - was ist aus deinem projekt geworden? realisiert? das ganze würde mich brennend von der umsetzung her interessieren.

gruss gnome.x
von gnome.x
So, 26.11.06, 18:39
Forum: LED-Anfänger
Thema: 100 LED schalten - Reihe und Parallel - beste Lösung
Antworten: 1
Zugriffe: 2613

100 LED schalten - Reihe und Parallel - beste Lösung

hallo, habe vor im dachhimmel vom auto ein muster zu erstellen. dieses soll aus ca. 100 led bestehen die sehr schwach leuchten sollen und natürlich auch wenig wärme abgeben sollen und der stromverbrauch soll sich da auch in grenzen halten. muss ich da einige in reihe und parallel schalten oder kann ...
von gnome.x
So, 26.11.06, 15:48
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 212289

sehr schick. und was ist mit den anderen blauen spielereien, das war doch nicht alles? :wink:
von gnome.x
So, 26.11.06, 12:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED im Auto - Probleme mit den Formeln und deren Auslegung
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

ist das richtig, je grösser der widerstand desto dunkler leuchten die led, aber halten natürlich länger?

gruss gnome.x
von gnome.x
So, 26.11.06, 11:33
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED im Auto - Probleme mit den Formeln und deren Auslegung
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

LED im Auto - Probleme mit den Formeln und deren Auslegung

hallo, habe mir fest vorgenommen für den winter mich mal ein bisschen damit zu beschäftigen, weil ich gern in meinem auto die ein oder andere led beleuchtung hätte. habe nun auch schon einiges gelesen und in der suche auch nachgeschaut. und es gibt da ein paar details die mich irgendwie verwirren :r...