Die Suche ergab 8 Treffer

von Nils
Mi, 10.01.07, 21:33
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 216558

Also das find Ich auch echt cool .. so nach dem Motto Wenn schon denn schon ... Wenn schon Leds dann auch noch direkt nen neuen (ich nenns mal so) Tacho Screen :D Aber der "Tacho Screen" mit den leicht bekleideten :mrgreen: Mädchen ist natürlich auch nett :wink: :P Ich wüsste nur nicht wa...
von Nils
Mi, 10.01.07, 21:30
Forum: FAQ
Thema: Credits einlösen: wie geht das genau?
Antworten: 14
Zugriffe: 12815

200 LED's ... *gg*

Die Kohle muss man aber erstmal haben, auch trotz Creditseintausch.
Ich glaube, als Privatanwender wären es dann eher (wenn man privat
überhaupt bestellen kann) 1-2 LED's ;- ).

Aber ist gut, das wäre sicher mal eine Frage geworden.
von Nils
Di, 09.01.07, 01:07
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 216558

[quote="amiarts"][/quote]

Und René,

wie hast du nun die Bilder hinter den Tacho geklemmt?
Du hast meine Frage übersehn. ;)

Interessiert mich schon.

mfg
von Nils
So, 07.01.07, 23:47
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 216558

Der Tacho sieht auch sehr edel aus, durch due bilder wirkt das richtig geil, aber auch die bilder selber :wink: . Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk Na die Bilder dahinter sind Geschmacksache. ;) Aber ne nette Idee - und wäre auch eine, die man mit anderen Bildern/Fotos mal bedenken könnte. ---- Wie has...
von Nils
So, 07.01.07, 19:36
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 216558

Sieht wirklich interessant aus. Zuerst wunderte ich mich, woher das Licht auf dem Parkplatz (unten?) käme, hatte man ja bei The Fast and The Furious gesehn, aber es sind die Rückspiegel. Doch, es ist interessant (alle Erweiterungen) gemacht. Und schön, wenn es dir gefällt.

mfg
von Nils
So, 07.01.07, 19:15
Forum: News
Thema: Credits verdienen
Antworten: 266
Zugriffe: 149621

Ok, geht klar. @Sh@ark.

Danke für die Grüße.

Hey, an diese meine Signatur (unter dem Strich) und den Grund dafür kann ich mich gar nicht erinnern. :lol:
von Nils
So, 07.01.07, 18:31
Forum: News
Thema: Credits verdienen
Antworten: 266
Zugriffe: 149621

jo die gibt es wirklich nichtmehr. Grund dafür ist, dass der Server mitte des Jahres durch eine Sicherheitslücke, welche durch den Spiele-Mod aufgerissen wurde. gehackt wurde, was damals auch den Shop betraf. Das ist wirklich schade. Ich suchte so im www nach Spieleforen, die mir einen guten, erste...
von Nils
Sa, 25.11.06, 14:47
Forum: News
Thema: Credits verdienen
Antworten: 266
Zugriffe: 149621

Ich bin neu - gibt es die Spiele eigentlich noch? Der Themenstart - nun - war im März dJ. Da ich unsicher bin, ob ich a) ohne Credits die Games nicht sehen kann (und sie erst spätr sichtbar sind) oder b) gar nicht mehr da sind - frage ich hiermit. Dass ich sie nicht spielen kann, liegt auf der Hand....