Die Suche ergab 3 Treffer

von Wastl
Do, 17.06.10, 20:27
Forum: LED-Anfänger
Thema: G4 Halogenleuchten durch LED ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9095

Re: G4 Halogenleuchten durch LED ersetzen

@ Ronald Das Produkt hab ich mir auch angeschaut, allerdings ist der Durchmesser zu groß. Die Fassungen haben eine relativ eng gehaltene Verkleidung. Und wegen dem Abstrahlwinkel ist die denn eh disqualifiziert. @samson Die LED hab ich doch schon in meinem ersten Post als Beispiel^^ Die scheidet aus...
von Wastl
Do, 17.06.10, 20:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: G4 Halogenleuchten durch LED ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9095

Re: G4 Halogenleuchten durch LED ersetzen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab gesehen, dass die günstigeren nur einen Abstrahlwinkel von 120° haben und somit eh ungeeignt für meine Bedürfnisse sind. Allerdings sind die Halogenlampen sichtbar als Deckenlampen verbaut und ich könnt mir vorstellen, dass die unverkleideten LEDs von Lum...
von Wastl
Do, 17.06.10, 17:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: G4 Halogenleuchten durch LED ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9095

G4 Halogenleuchten durch LED ersetzen

Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich habe vor in einem Raum mit etwa 20m² die 60 5W Halogenlampen mit G4 Sockel durch LEDs zu ersetzten. Weil: 1. man alle 3 Tage eine kaputte Lampe austauschen muss... 2. man wegen der Hitzeentwicklung und der daraus resultierenden Verschmutzung, alle 2 Jahre neu streiche...