Die Suche ergab 15 Treffer

von werters_echte
Do, 10.05.12, 13:35
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

Auf Deutsch: wenn es so wäre, ist aber nicht so. Einen Wunsch habe ich nirgendwo geäußert!!! ustoni, das ist doch Haarspalterei. Du hast geschrieben das eine wäre interessanter. Man muss doch nicht dazu schreiben "Ich wünsche mir... ". Deine persönliche Meinung in alle Ehren: warmweiss is...
von werters_echte
Do, 10.05.12, 00:08
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Kapier ich nicht. Was genau habe ich nicht gelesen? Ich bin nicht deiner Meinung, das ist alles. Was bitteschön habe ich hier falsch verstanden? Hier wird ganz klar in großer, fetter Schrift mit falschen Tatsachen geworben. Was hat dein letzter Beitrag mit dem vo...
von werters_echte
Mi, 09.05.12, 23:28
Forum: News
Thema: Neue Tropfenlampe (E14) von Philips
Antworten: 53
Zugriffe: 87099

Re: Neue Tropfenlampe (E14) von Philips

Mit den Lampen von Bioledex (c/o Del-ko) habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
Wie Stiftung Warentest in fast allen bisher getesten LED-Birnen von Bioledex.
von werters_echte
Mi, 09.05.12, 23:25
Forum: News
Thema: Änderungen im Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 6241

Re: Änderungen im Shop

Genau so war es gemeint :)
von werters_echte
Mi, 09.05.12, 23:24
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

Die Backlightmatrix wäre mit 2700 K für private Anwendungen durchaus interessant, 3500 K sind allerdings alles anderere als warmweiss und damit für private Anwender völlig unbrauchbar. Da hast du was nicht richtig verstanden. Im Haupttehma geht es darum wie 3500K genannt werden sollen und nicht dar...
von werters_echte
Mi, 09.05.12, 20:21
Forum: News
Thema: Neue Tropfenlampe (E14) von Philips
Antworten: 53
Zugriffe: 87099

Re: Neue Tropfenlampe (E14) von Philips

Die 4-Watt Novallure (auch kerzenförmig) sind bei uns intern schon gelistet. Das sind die Nachfolger der aktuellen Lampen. Ich hoffe, die kommen bei euch auch bald in den Shop.
von werters_echte
Mi, 09.05.12, 14:11
Forum: News
Thema: Änderungen im Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 6241

Re: Änderungen im Shop

- Die Hauptkategorie "Standard LEDs" wurde umbenannt in "Low- & Midpower LEDs" - Die Kategorie "Strom und Spannung" soll in Kürze weiter unterteilt werden. z.B. 12V und 24V, Konstantstromquellen und Spannungsquellen usw. Das wird aber auch Zeit :) Zu dem Punkt mit ...
von werters_echte
Mi, 09.05.12, 14:05
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

Die XB-D ist zwar nur 1mm kleiner als die XT-E, aber das sind immerhin 30% weniger! Die von Dir eingestellten Fotos zeigen nicht die wahre Größe der LED sondern sind in der Größe angepasst. Das sollte schon im Verhältnis dargestellt werden zumal Lumitronix auch in anderen Fällen es nicht so genau n...
von werters_echte
Mo, 30.04.12, 10:45
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

Doch hast. Wenn ich mal Deine vorherige Antwort zitieren darf. Nein habe ich nicht, ich habe von MEINEM Verständnis (Verbrauchererwartung) von 3500K gesprochen. Es steht für mich außer Frage, das die korrekte Definition neutralweiß lautet. Es steht für mich aber auch außer Frage das dieser eine Gru...
von werters_echte
So, 29.04.12, 21:28
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

3500k ist Neutralweiß, da kannst Du dich auf den Kopf stellen. Leg mir doch nicht in den Mund, das ich was anderes behauptet hätte. Ich habe von Deklaration und Auslegung gesprochen. Du solltest mal die Texte so aufmerksam und korrekt interpretieren wie du es bei den technischen Daten von anderen v...
von werters_echte
So, 29.04.12, 18:58
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

Insofern wäre es besser, wenn die Farben so angegeben sind, das die Verbrauchererwartung erfüllt wird Genau das wird aber ja gerade versucht hier über den Haufen zu werfen. Achim ist der Meinung, das 3500°K mit neutralweiß deklariert werden sollten. Ist 3500°K dein Verständnis von Neutralweiß? Mein...
von werters_echte
Sa, 28.04.12, 23:43
Forum: Produktfragen
Thema: Backlightmatrix
Antworten: 70
Zugriffe: 27223

Re: Backlightmatrix

Können wir uns mal entscheiden? Oben hieß es noch, es wird von der Norm abgewichen. Er hat doch gesagt, dass es BEIDE Dinge nicht erfüllt, die du damit erfüllen möchtest. WEDER DIN-konform NOCH ist es verständlicher. Wozu dann ändern? Ich glaube mittlerweile, ich könnte mir die Finger wund schreibe...
von werters_echte
So, 29.05.11, 20:04
Forum: Produktfragen
Thema: Matrix: mindestens 20% weniger Licht
Antworten: 66
Zugriffe: 19858

Re: Matrix: mindestens 20% weniger Licht

Euch kann mans aber auch nicht Recht machen. :) Achim H. beschwert sich, weil er durch Spannung nicht übertromen kann/will und CRI 93+ will gerne die Möglichkeit haben dreimal so viel Strom draufzupacken wie das Modul spezifiziert wurde. Da ist mir klar, warum wir immer erst informiert werden, wenn ...
von werters_echte
Di, 19.04.11, 23:00
Forum: News
Thema: Cree Modul LMR4
Antworten: 14
Zugriffe: 11583

Re: Cree Modul LMR4

Ja, und danke Dir, dass Du uns bestätigst, uns, die wir die Minderheit sein sollen, die Qualität haben wollen statt Quantität... War das ironisch? Denn er hat eigentlich das Gegenteil gezeigt, nämlich das es Leute gibt die nicht wissen was CRI ist und auch nicht einen höheren Preis dafür bezahlen w...
von werters_echte
Sa, 29.05.10, 19:59
Forum: News
Thema: LUMITRONIX auf Facebook?
Antworten: 17
Zugriffe: 9985

LUMITRONIX auf Facebook?

Kann es sein, dass ihr seit kurzem eine Facebook-Seite habt? Ich habe gerade LUMITRONIX LED-Technik GmbH dort gefunden bzw. von einem Freund gezeigt bekommen. Wird das von euch betrieben?