Die Suche ergab 70 Treffer

von Darkness67
Mo, 15.11.10, 17:26
Forum: Foto Ecke
Thema: Fotowettbewerb zu Weihnachten
Antworten: 57
Zugriffe: 69348

Re: Fotowettbewerb zu Weihnachten

Das finde ich ja mal eine tolle Idee! Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, Weihnachten und all das ausfallen zu lassen :) Da hätte man doch schon wieder einen Anlass!
Und wie wird der Gewinner ermittelt? Wer die meisten LEDs hat? Der bunteste? Der größte? :)
von Darkness67
Fr, 22.10.10, 07:50
Forum: LED-Anfänger
Thema: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?
Antworten: 89
Zugriffe: 58779

Re: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?

Vielen Dank für diese Information! Da werde ich am Wochenende mal etwas genauer stöbern. Habe aber schon entdeckt, dass man das passende Plexiglas auch dort beziehen kann, das ist prima. Wäre sonst nämlich meine nächste Frage gewesen. Plexiglas ist ja nicht gleich Plexiglas, es sollte sich schon für...
von Darkness67
Do, 21.10.10, 10:15
Forum: LED-Anfänger
Thema: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?
Antworten: 89
Zugriffe: 58779

Re: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?

Ich bin absolut beeindruckt! Mir würden spontan gleich irre viele Bilder einfallen, die mir gefallen würden. Die Scheiben an sich sehen schon toll aus, aber wenn die dann auch noch beleuchtet sind....wahnsinn! Mich würde auch mal interessieren, was das Gravieren kostet, bzw was das für eine Firma is...
von Darkness67
Mi, 20.10.10, 12:17
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 43334

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

Wow, die Lampe ist ja schon im Shop! Ging ja richtig flott :) Ich bin mir aber noch immer nicht schlüssig, ob ich die Lampe als "gutaussehend" bezeichnen soll. Die is einfach so ganz anders, als das was man bisher kennt. Also ich zumindest. Meldet euch, wenn von euch jemand die Lampe beste...
von Darkness67
Mi, 13.10.10, 11:05
Forum: LED-Anfänger
Thema: Schuhregal beleuchten
Antworten: 78
Zugriffe: 30541

Re: Schuhregal beleuchten

Oha, hier wollte man doch nur einer Frau einen Gefallen tun und ein tolles Schuhregal beleuchten....jetzt artet es wieder in Diskussionen über pro/contra Frau/ Mann aus! Zum nieder knien :)
Aber ich würde es auch nicht bunt beleuchten, das wäre sicherlich zu viel des Guten!
von Darkness67
Mi, 13.10.10, 08:26
Forum: LED-Anfänger
Thema: Schuhregal beleuchten
Antworten: 78
Zugriffe: 30541

Re: Schuhregal beleuchten

Wow, da wird sich FRAU aber sehr freuen. Ein großes Schuhregal und das dann auch noch beleuchtet...ein Traum wird wahr :)
Aber 20 Leisten wären echt enorm, da stehste dann wirklich im Rampenlicht :)
von Darkness67
Fr, 08.10.10, 06:23
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 43334

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

Okay, vielleicht habe auch nur ich so ein Talent: Ich schalte so ungern das Licht ein, egal ob bei mir daheim oder bei Freunden zu Besuch: Schalter um, Licht aus und alle stehn im Dunkeln! Ich wüsste zwar nicht, was man beim Einschalten eines Lichts falsch machen kann, lass mich aber gerne belehren ...
von Darkness67
Fr, 08.10.10, 05:49
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 43334

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

Klar, das ist ziemlich viel Geld für eine Lampe, aber es stimmt ja, dass man damit eine Menge einspart auf die Zeit gesehen. Also ich würde dann lieber eine teurere Lampe kaufen, mit der ich beim Benutzen Geld spare, als dauernd irgendwelche 0-8-15 Leuchten, die regelmäßig kaputt gehen und Strom fre...
von Darkness67
Do, 07.10.10, 15:08
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 43334

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

Hui, nun wurde mein versehentlich doppelt geposteter Beitrag gelöscht! Vielen Dank! Demnach kann man das selbst nicht löschen?

Mit der Gelbfärbung wird das Licht sicherlich angenehmer, aber wird es dadurch nicht automatisch einiges an Helligkeit verlieren?
von Darkness67
Mi, 06.10.10, 09:45
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 43334

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

175 €??? Das ist eine Menge Geld. Aber sie sieht richtig gut aus, mal was anderes. Aber ich bin da immer ein wenig skeptisch...ich glaube nicht, dass die Lampe so lange lebt, also bei normalem Gebrauch, dass sie sich nach der Zeit amortisiert. Ich finde 6 Jahre doch recht lang.... Edit: durch Sailor...
von Darkness67
Mi, 06.10.10, 06:39
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Eigenbau Wohnzimmerlampe
Antworten: 16
Zugriffe: 5195

Re: Eigenbau Wohnzimmerlampe

Dann freu ich mich auf weitere Einträge, mit Beschreibung und Bildern natürlich :)
von Darkness67
Mi, 06.10.10, 06:36
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LUMITRONIX® goes Rockys Kirmes
Antworten: 43
Zugriffe: 13457

Re: LUMITRONIX® goes Rockys Kirmes

Och nein, das habe ich dann wohl verpasst. Da war mir das noch gar nicht bekannt. Schade! Aber ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Glück, Geduld und Ideen und wenn es dich doch einmal wieder in diese Richtung schlägt, nicht vergessen bescheid zu geben :)
von Darkness67
Di, 05.10.10, 15:06
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LUMITRONIX® goes Rockys Kirmes
Antworten: 43
Zugriffe: 13457

Re: LUMITRONIX® goes Rockys Kirmes

Paderborn ist leider wirklich nicht der nächste Weg :( Hast du nichts geplant, mal ein wenig weiter in die Richtung des Schwarzwaldes zu wandern, um auch dort den Menschen zu zeigen, was mit Fantasie und Geduld möglich ist? :) Dann wär ich auf jedenfall sofort dabei!!! Wirklich alleine, das erstaunt...
von Darkness67
Di, 05.10.10, 14:43
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LUMITRONIX® goes Rockys Kirmes
Antworten: 43
Zugriffe: 13457

Re: LUMITRONIX® goes Rockys Kirmes

Das ist eine absolute Meisterleistung! Aber das hat doch nicht ein Herr alleine geschafft oder? Ich bin richtig sprachlos und komm aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus! Ich würde das auch sehr gerne mal in Natura ansehen, damit man auch wirklich jedes Detail bewundern kann! Was braucht das nu...
von Darkness67
Di, 05.10.10, 14:35
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Eigenbau Wohnzimmerlampe
Antworten: 16
Zugriffe: 5195

Re: Eigenbau Wohnzimmerlampe

Wahnsinn, was man mit ein bisschen Geschick, Verständnis UND Zeit alles machen kann :)

Hoffe es sind noch weitere Projekte geplant!
von Darkness67
Fr, 24.09.10, 06:38
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Bodenbeleuchtung (Laminat/Fliesen)?
Antworten: 22
Zugriffe: 7504

Re: Bodenbeleuchtung (Laminat/Fliesen)?

Wer mit Harzen umgehen kann, kann sich die Leuchten auch passend gießen. Das wäre meine Lösung: Form machen, ausgießen, LED in frische Gießmasse (Anschlussdrähte nicht vergessen), bei High-Power-LED´s Kühlkörper nicht vergessen, aushärten lassen, aus der Form nehmen, Unterseite (wird jetzt Oberseit...
von Darkness67
Fr, 24.09.10, 06:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: Außenbeleuchtung mit LEDs
Antworten: 26
Zugriffe: 9595

Re: Außenbeleuchtung mit LEDs

Guten Morgen ihr Experten, ich finde ja die neuen Themen hier immer ziemlich interessant, da ich versuche nebenbei etwas zu lernen. Auch Beleuchtungen im Außenbereich interessieren mich. Habe nun versucht nachzuvollziehen, wie Achim H hier die Zeit bis zur Amortisierung errechnet hat (sowas ist imme...
von Darkness67
Do, 09.09.10, 14:55
Forum: FAQ
Thema: Passwort ändern
Antworten: 23
Zugriffe: 14081

Re: Passwort ändern

Doch sehr wohl passt das noch! Ging ja darum das unsere Sonnenblume sich ihr Passwort nicht merken kann :) Aber das mit den Entchen ist auch ne sehr gute Idee. Werd ich mir merken, wenn ich mal ins Alter komme und mir die Zahlen-Buchstabenkombinationen nicht mehr so leicht im Hirrrrn hängen bleiben :)
von Darkness67
Do, 09.09.10, 14:37
Forum: FAQ
Thema: Passwort ändern
Antworten: 23
Zugriffe: 14081

Re: Passwort ändern

Heee ganz verrückte Idee:

Merkt sie euch doch einfach *niederbrech vor lachen*

So schlechte Gedächtnisse?? :)
von Darkness67
Do, 09.09.10, 12:17
Forum: FAQ
Thema: Passwort ändern
Antworten: 23
Zugriffe: 14081

Re: Passwort ändern

Ich hab viele Passwörter, alle ähnlich aber dennoch unterscheiden sie sich. Irre, dass ich mir das alles merken kann :) Aber ich achte dann auch wirklich auf Groß- und Kleinschreibung und habe auch immer Zahlenkombinationen und Buchstaben mit drin. Ich lass mir ungern nachsagen, dass wir einfallslos...
von Darkness67
Do, 09.09.10, 08:05
Forum: Produktfragen
Thema: Augenschmerzen durch LED-Leselampe?
Antworten: 14
Zugriffe: 5804

Re: Augenschmerzen durch LED-Leselampe?

Mich würde die Ursache eigentlich auch interessieren. Glaube selbst kaum, dass die Lichtfarbe zu Kopfschmerzen führt. Ich selbst merke in hellen Räumen mit grellem Licht eher, dass es einem schwindelig wird, einfach ein unangenehmes Gefühl. Also so geht es mir zumindest. Das Flackern würde es erklär...
von Darkness67
Mi, 08.09.10, 11:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Lichter Herz
Antworten: 112
Zugriffe: 27751

Re: Lichter Herz

Schon gut, schon gut, war ja nur ein Vorschlag *Kopf einzieh*

Drum meinte ich ja auch, ein Stern würde mir ebenfalls Freude bereiten :) Kann auch ein kleiner sein!
von Darkness67
Mi, 08.09.10, 08:49
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Lichter Herz
Antworten: 112
Zugriffe: 27751

Re: Lichter Herz

@ Pantau, falls du keine Idee haben solltest, was du mit Glasfasern basteln könntest...

ich würde mich auch über so ein Herz freuen *lach* Darf auch ein Stern sein oder so ;-)
von Darkness67
Do, 02.09.10, 08:42
Forum: LEDs anschließen
Thema: Weitere LED Anschließen.
Antworten: 11
Zugriffe: 3775

Re: Weitere LED Anschließen.

Wie Kabel? Ich bevorzuge die Superfluxleisten, da braucht man sowas doch nicht...Direktverbinder, Leiste, Direktverbinder, Leiste...ein herrliches Spiel :)
von Darkness67
Do, 02.09.10, 07:09
Forum: LEDs anschließen
Thema: Weitere LED Anschließen.
Antworten: 11
Zugriffe: 3775

Re: Weitere LED Anschließen.

Ah okay, also stimmt meine Rechnung demnach und ich hab es nicht falsch verstanden. Also dann lieber z.b. anstatt 18 Leisten nur 16 oder so und ich bin auf der sicheren Seite?! :)